Wes Walz: Der Verein spielt in Rüsselsheim, will aber in den Spielort Frankfurt wechseln.
In der Tat bin ich der falsche Ansprechpartner, aber dennoch weiß ich, daß es letzte Woche ein Tryout bei
den Razorbacks gegeben hat - dafür bist Du also gerade zu spät. Aber es gibt sicher die Möglichkeit direkt bei Coach Wyatt anzurufen. Da kann ein Probetraining vereinbart werden.
Handynummer: 0172/5493344
Viel Glück
Also die Razorbacks spielen in Rüsselsheim, das weisst Du ja nun schon. Rüsselsheim liegt ungefähr 20 km von Frankfurt entfernt. Also quasi genau zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Ich weiss jetzt nicht mehr genau, vor wievielen Jahren die Razorbacks gegründet wurden, aber jedenfalls waren sie damals nur das zweite Team in Rüsselsheim, denn damals herrschten noch die Crusaders vor, die sich dann aber leider, leider aufgelöst haben. Manche Spieler schlossen sich dann den Razorbacks (in Rüsselsheim von Spöttern gerne Rotzbacken genannt ) an und von dort an ging es eigentlich stätig bergauf. Momentan spielen sie in der 1. Bundesliga und es tummeln sich bei Heimspielen immer sehr viele Zuschauer im Stadion am Sommerdamm (beim Opel-Bad in Rüsselsheim) Also ich muss sagen, die Qualität des Sports ist recht ordentlich. Die HP findest Du unter razorbacks.de. Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben. (bin ja selbst aus Rüsselsheim ) Keep smoking !
Gruß
Brett
FC Bayern 2001 - Deutscher Meister - Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Danke , danke, ich glaub 1. Liga ist zu stark für mich! Hab ja noch nie gespielt! Wollte mal sehen, ob ich da mithalten kann. Aber da ich vom Baseball komme, wäre ich wohl eher ein Quarterback...
Naja. Die 1. Mannschaft spielt Bundesliga (heisst glaub ich jetzt GFL - German Football League *g*) aber es gibt wohl auch ne 2. Mannschaft, bzw. Jugendteams. Schau halt mal auf der HP nach. Keep smoking !
Gruß
Brett
FC Bayern 2001 - Deutscher Meister - Champions-League-Sieger und Weltpokalsieger !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan - Schobbert "Fratzenoperator" #4 - HCZ "Die Dunkle Seite der Faust" - Hans "Azzpounder" #67 - Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !