EC Bad Nauheim verpflichtet Adam Smith
Die EC Bad Nauheim Spielbetriebs GmbH hat für einen weiteren Paukenschlag gesorgt. Mit dem Blitz-Transfer von Adam Smith ist auf die anstehende Trennung von Joshua Oort umgehend reagiert worden. Überraschend: Mit dem 26-jährigen Smith wurde für die Kontingentstelle von Mittelstürmer Oort ein Mann für die Defensive geholt. Der Kanadier spielte in den vergangenen beiden Jahren in Großbritannien für Bracknell (36 Spiele, 18 Punkte, 46 Strafminuten) und Sheffield (54 Spiele, 14 Punkte, 88 Strafminuten) und hielt sich in den letzten Monaten in der East Coast Hockey League bei den Macon Whoopee und den Trenton Titans fit. Der 1,86 Meter große und 95 Kilogramm schwere Verteidiger gilt als physisch robuster Spieler und Mann für’s Grobe. Smith, der einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnet hat, wird heute in Bad Nauheim erwartet, wird aber frühestens am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Aufsteiger EV Regensburg sein Debüt im Trikot der Roten Teufel feiern.
Nein - hat nichts damit zu tun. Wollte nur mal von einem Mitreisenden hören, wie es zu der Niederlage kma. Hatte eigentlich den Eindruck, daß es bergaufgeht mit den Teufeln.
Aber auch wenn Du nicht dawarst. Geht´s bergauf?
Das kann ich dir auch nicht sagen,Das erste drittel sollen sie sehr gut gespielt haben und hätten 3:0 führen müssen aber nach der Drittelpause ging nix mehr.Ist schon merkwürdig die Manschaft mit den 2 Gesichtern kann man da nur sagen.Ich hoffe jetzt dass wir wenigstens zuhause die Punkte holen die wir evtl. brauchen um vielleicht doch noch in die Po's zu rutschen.
Allerdings! Als Fan muß man mit dem Tabellenplatz leben, der im Moment da ist - und das ist bei den Lions nun mal kein guter. Aber egal - aufholen ist auch eine Aufgabe, die man im Sport beherrschen muß. Es gehört viel Moral dazu - und hat man die nicht, dann kann man es so eben am besten lernen. Vielleicht waren die beiden letzten Spiele ein Anfang in diese Richtung. Klar, bei den Lions dieses Jahres muß man mit so einer Hoffnung vorsichtig sein, aber immerhin muß man es beobachten - vielleicht geht noch was...
-------------------------------------
Also ich denke wir haben erst rund ein Drittel der Saison gespielt und wenn unsere Jungs sich zusammenreißen dürfte da in richtung Play Offs alles möglich sein.
Play Offs 2002 wir kommen!!!!!