Die Löwen können ja doch noch siegen(3:1 gegen Augsburg) aber war dass nur ein Strohfeuer???Wir werden es am Sonntag wissen wenn es zum Meister nach Mannheim geht.
Immerhin - mal ein Sieg - und so eine Flaschenmannschaft sind die Augsburger ja auch nicht - wenn die auch viele Verletzte hatten.
Ich bin schon auf heute gespannt - gegen Mannheim ist vielleicht schon was möglich???
------------------------------
http://www.frankfurt-galaxy.de
Klar - im ersten Moment fällt mir auch nur das Wort Strohfeuer ein. Aber Sieg ist Sieg - auch wenn Augsburg ersatzgeschächt war - drei Punkte die wir nötig hatten. Heute in Mannheim haben die Lions nichts zu verlieren - da kann jeder verlieren - daher gibt es wohl keinen Druck für die Jungs. Aber die OOdler sind in diesem Jahr durchaus zu rupfen in ihrer alten Scheune - wer weiß - hoffen ist ja wohl erlaubt....
Also wenn sie so weiter spielen brauchen die sich von niemanden zu verstecken. Und dann wird es vielleicht doch noch was mit den Play Offs
Play Offs 2002 wir kommen!!!!!
Sch...ße! Konnte diesmal nicht mit nach Mannheim, habe also mal wieder was verpasst. Aber am Sonntag kommt Kassel in die Eissporthalle, so wie ich es sehe wieder drei sichere Punkte.
Das stimmt schon, aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist. Ich muß es ja auch sein, sonst haben wir wieder einen tristen Schnitt beim Saisonvideo vor uns. Wenn Sie allerdings Kassel und Mannheim putzen und auch noch in die PO´s kommen, dann macht auch das Video-schneiden richtig Spaß! Im übrigen können die Mannheimer auf die Punkte gegen uns verzichten - die spielen auch in diesem Jahr für mich wieder um die Meisterschaft...
Aber München und Nürnberg sind auch nicht zu vergessen. Mannheim hat sicherlich das Potenzial wieder Meister zu werden aber sie sind nicht mehr so überlegen wie sie es einmal waren.
Play Offs 2002 wir kommen!!!!!
Also ich seh da eher noch die Krefelder mit vorne, die Barons sind überschätzt - und bekommen noch ihr Tief.
Top-Favorit ist für mich auch Mannheim, bestenfalls kann Nürnberg noch mitspielen und Gott sei Dank sind die bekl...ten Kölner mal wieder schlechter als sie sich selber sehen.