Ich muß hier mal den Service loben. Die besten Fights aus den Spielen kann man bei Euch ja wunderbar herunterladen. Hier noch eine Frage: ist es möglich auch Szenen aus alten Lions-Spielen als Download zur Verfügung zu stellen?
Ich dachte da zum Beispiel an den Schwergewichtskampf von Sergio Momesso von den Kölner Haien gegen unseren Big Daddy Jean-Philippe Lemoine. Oder die Fights von Rick "Hayzee" Hayward gegen Yvon Corriveau (damals Eisbären). Vielleicht fallen anderen ja auch noch ein paar historische Fights ein. Wäre ich prima.
Danke für Euer Interesse. Von den vier nachgefragten Fight, haben wir drei im Archiv. Ich werde mich die nächste Woche mal dranmachen und Eure Wünsche ins Netz stellen. Leider haben wir nicht so viel Zeit für´s Digitalisieren, wie wir möchten und auch keinen Server, der endlos Clips halten kann, daher werden die Clips immer nur ein paar Wochen online sein um dann Platz für die neuen zu machen. Welche Clips nur noch kurz online sind, könnt Ihr aus dem linken Frame unter
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html ersehen.
Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Ich eröffne einen neuen Threat "Clip-Wünsche", in den Ihr reinschreibt, welche Szenen aus der jüngeren Geschichte der Lions ihr noch mal sehen wollt. Die werde ich dann einfach der Reihe nach abarbeiten. Aber leider, wir haben viel, aber nicht alles, also nicht böse sein, wenn wir öfter mal passen müssen. www.gotv.de