Topgeil! Ich bin bestimmt der erste, der das Video gekauft und gesehen hat! Ich finde es genial! Bin sogar zweimal mit im Bild! Und außerdem war am Sonntag Mario im Stadion. Schade, daß der nicht mehr hier spielt!
------------------------------
http://www.frankfurt-galaxy.de
@Mario: Stimmt habs jetzt auch gesehen. Man kann feuchte Augen kriegen, wenn man die Galaxy-Zeiten so an sich vorbeiziehen sieht. Besonders das Amsterdamspiel ´95 finde ich geil. Wir waren auch in Holland und ich finde es schon super noch mal die Bilder zu sehen...
Eingentlich geht mir Lobhudelei ja gegen den Strich - aber na gut, hier gebe ich mal zu, dass das Video wirklich super ist. Nur wie wollt Ihr das nächstes Jahr toppen?
Das Video natürlich, denn die Saison lässt sich natürlich schon toppen. Am Anfgang hui - am Ende pfui. Schade, denn die Galaxy hätte leicht ins Endspiel kommen können und hat es dann saudumm verhuddelt.
Na Du bist mir vielleicht einen Optimist. 4 World Bowl Siege, das hieße ja dass wir in den nächsten zwei Jahren mindestens zweimal den Pokal gewinnen müssten. Respekt vor so viel Optimismus. Mir würde es schon reichen, wenn wir wenigstens einmal die Kugel in den Himmel halten könnten. Außerdem habe ich keine Lust zuzuschauen, wie die Düsseldorfer ihren dritten Sieg einfahren und uns damit endgültig überholen. Das darf einfach nicht sein!