Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
#20-Fan Offline

Tontechniker

20.08.2002 12:42
FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
Bei Stöpfgeshoff, der im Trainingslager einen bärenstarken Eindruck hinterlassen hat, zieht sich die Re-Einbürgerung aus unerklärlichen Gründen dahin. Dabei ist er als Sohn deutscher Eltern, die sich in Schweden angesiedelt haben, so etwas von einem "Blutsdeutschen", dass es manchem Vetriebenen-Funktionär angesichts der Herkunft seiner Klientel die Tränen in die Augen treiben würde. Doch der Amtsschimmel ist bekanntlich kein Rennpferd, sondern eher ein Ackergaul. So ist es höchstwahrscheinlich, dass Stöpfgeshoff zum Saisonstart am 6. September noch ohne deutschen Pass ist und somit auf der Tribüne Platz nehmen muss. Denn eine Ausländerlizenz soll für ihn nicht geopfert werden.

Für einige Akteure werden die drei kommenden Spiele in Bad Nauheim, Freitag in Kassel und am Sonntag bei der Heimpremiere der Lions gegen Schwenningen (17.30 Uhr) zu einer echten Qualifikationsrunde. Denn von denn sechs Förderlizenzspieler werden letztlich nur drei im Kader der Lions mit Chance auf Eiszeit während der Saison verbleiben. Bei den übrigen ist geplant, sie an den Oberligisten Hannover Indians auszuleihen, damit sie dort Spielpraxis bekommen. Für Trainer Lance Nethery eine Wahl mit Qual, denn richtig enttäuscht hat bislang keiner.

Bis zum Wochenende soll auch die Entscheidung fallen, wen die Lions bis zum Saisonstart als weitere Verstärkung holen. In den vergangenen Tagen wurde an einem Angebot für einen Wunschspieler gefeilt, am gestrigen Abend sollte es an ihn geschickt werden. Allerdings muss sich der Kandidat bald entscheiden, "denn wir verpflichten nur jemanden, der vor dem ersten Punkstspiel noch ausreichend mit der Mannschaft gemeinsam trainiert", sagt Manager Johnston zum Stand der Dinge.

Frankfurter Rundschau vom 20.8. - Matthias Kittmann

"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

#20 Offline

Kameramann

20.08.2002 17:37
#2 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
genauso wie letztes jahr die lions werden fast immer als letztes fertig mit dem verpflichten.
Wenn der momentane ausländiche spieler doch so gut war warum behalten sie ihn dann nicht auch so?

#20-Fan Offline

Tontechniker

20.08.2002 21:06
#3 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
tja, wie immer. obwohl nethery und johnston groß rumgetönt haben, diesmal würden alle spieler frühzeitig da sein, um sich mit der mannschaft einzuspielen.
welchen ausländischen spieler meinst du? die lions haben mehrere... aber meiner meinung nach hätten se den slivi behalten können!

"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

21.08.2002 11:12
#4 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
#20 Fan:
Was dachtest Du denn? Bei den Lions ändert sich eben nix....leider...
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

#20-Fan Offline

Tontechniker

21.08.2002 13:02
#5 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
naja, ich hatte gedacht, der nethery isn profi, der macht vielleicht was anders... wenn der die saison auch verhaut, sollen die lions ma den goring wiederholen!!

#20 Offline

Kameramann

21.08.2002 21:14
#6 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
#20-Fan:
ich meine Stöpfgeshoff.

#20-Fan Offline

Tontechniker

21.08.2002 21:17
#7 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
ahso. naja, sie haben ja nur noch 2 lizenzen, eine für "die große überraschung" die grad in arbeit ist, und eine für während der saison (barrie is coming home...)

#20 Offline

Kameramann

21.08.2002 21:20
#8 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
naja wehr die überrascvhaung woll ist?

#20-Fan Offline

Tontechniker

21.08.2002 21:23
#9 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
ich tipp mal pat lebeau; der wollt ja letztes jahr schon kommen, soll er das ma machen

#20 Offline

Kameramann

22.08.2002 07:38
#10 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
das were besser wenn er kommt als len barry.

Gonzo Offline

Kameraassistent

23.08.2002 12:52
#11 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
Das mit der "großen Überraschung" wird dieses Jahr auch wieder nix - da warte ich schon seit Jahren drauf.

#20-Fan Offline

Tontechniker

23.08.2002 13:32
#12 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
diesmal brauchen sie aber wirklich noch einen spieler, gervais fällt für mindestens 2 wochen aus

#20 Offline

Kameramann

23.08.2002 13:57
#13 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
#20-Fan:
warum fählt er den aus?

#20-Fan Offline

Tontechniker

23.08.2002 15:14
#14 RE:FR - Der Löwen Sorgenkinder (Auszüge) Antworten
musst du dir den rundschau-artikel mal durchlesen, da stand was von wegen muskelfaserriss/zu kurze sehne, was weiß ich

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz