Die Lions hatten im ersten Drittel gut begonnen, ein halbwegs gutes Powerplay aufgezogen; halt wirklich Druck gemacht. Dann ließen sie sich zurückdrängen, Roussel hielt sie jedoch im Spiel (Anmerkung: SCHLECHT geklärt, im ganzen Spiel). Im zweiten Drittel gings dann gleich so weiter, außer Schlägereien nix dolles (eigentlich waren noch nicht mal die gut). Penneys Tor war ansehnlich, Pass von hinterm Tor (Stanton?) und rein. Das dritte Drittel war langweilig wie eh und jeh, nur die letzten fünf Minuten ließen Ausgleichswillen zeigen (Schwenningen führte 2-1), war aber nix. "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
na klar; wollt nur, dass nicht auch noch bei denen die nicht da waren das letzte fünkchen hoffnung stirbt "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
mir ist grad beim lesen der statistiken von lions-database.de wieder eingefallen, dass der bresagk 2+2 für bandencheck und übertriebene härte bekommen hat!! hat man sowas schon gehört... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
hatte ich mir schon mal angesehn, ist aber trotzdem selten, oder?
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Das tor war das beste im spiel das der Roussel schlecht geklärt hat ist mir auch aufgefalen.
die vorarbeit hat glaube ich stanton zu fortiere und penny.
langweiliges spiel
Das tor war das beste im spiel das der Roussel schlecht geklärt hat ist mir auch aufgefalen.
langweiliges spiel
langweiliges spiel
so kriegt man postings hoch, hm?!?
klar, dass dir das auch aufgefallen ist, wir haben ja darüber geredet :)
fast, stanton direkt zu penney
aber echt, trotzdem gut nach dem 15.3. wieder das erste spiel zu sehen!
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara