ok, los gehts mit der vorbereitung
ich habe bei der del nachgefragt, es gibt von deren seite keinen liveticker, wenn einer einen weiß, bitte teil dein wissen mit uns!
gervais wird wahrscheinlich spielen können
tippen ist auch angesagt, ich hoffe auf ein 3-1
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Naja großartig anstrengen werden die sich nicht, da werden mal wieder mehr Fölis auflaufen. Selbst das reicht gegen einen Oberligisten!!! Der Unterschied ist einfach zu groß, da können wir noch so schlecht spielen.....
Mein Tip 8 : 3 für uns... ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Hier schon mal der inoffizielle Spielbericht, wie er nach dem Spiel hier stehen könnte
In Antwort auf:Komme gerade zurück und muß euch sagen, daß war garnichts. Gegen eine verstärkte Juniorenmannschaft aus Kaufbeuren ( nach Ausasage einheimischer Fans haben 6 Stammspieler gefehlt)taten wir uns erneut sehr schwer. Keine spielerische Linie, dafür Frustfouls am laufenden Band. Wenn sich nicht bald was ändert, gehen wir wie gewohnt mit einer Negativserie in die neue Runde !
Im heutigen Spiel des Deutschen Eishockey-Pokals trenneten sich der SC Mittelrhein und der SC Bietigheim 1:7(0:3, 0:3, 1:1). Der Zweitligist aus Bietigheim führte bereits in der 7. Spielminute durch zwei schnelle Treffer von Kummer (2.)und Sinner (7.) mit 2:0. Der Ex-Düsseldorfer Craig Teeple traf kurze Zeit später zum 3:0-Pausenstand.
Die Überlegenheit der "Steelers" setzte sich auch im zweiten Spielabschnitt fort. Schneider (25.), erneut Teeple (28.) und Michael Wolf (31.) sorgten für ein bequemes Sechs-Tore-Polster gegenüber dem Oberligisten aus Neuwied.
Im letzten Drittel schaltete Bietigheim einen Gang zurück. Craig Teeple mit seinem dritten Tor des Abends (48.) traf noch für die Gäste. Damit war Teeple (3 Tore, 1 Assist) vor dem Ex-Oberhausener Kovalev (Foto), dem drei Assists gelangen, erfolgreichster Scorer des Abends.
Den Ehrentreffer für den SC Mittelrhein erzielte Janne Kujala in der 52. Spielminute.
Die Spieldetails zu allen Pokalbegegnungen erhaltet ihr hier.