Der Countdown für das erste DEL-Spiel der Saison 02-03 läuft auf vollen Touren und bei den Ice Tigers lichtet sich das Lazarett glücklicherweise im richigen Moment. So werden ab Dienstag bis auf Torhüter Frederic Chabot, der nach seiner Operation am Ellenbogen noch ca 2 Wochen pausieren muss, alle Ice Tigers Spieler das Training wieder aufnehmen.
(Nürnberg Ice Tigers)
das heißt, wir spielen gegen seliger; uhihuhi. meiner meinung nach ist der besser als chabot, ich bin aber auch voreingenommen, bin ja deutscher (nationalmannschaft-anhänger).
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Also ich hoffe zwar das die Lions gewinnen aber ich glaube das die Nürnberger ihr erstes Heimspiel gewinnen und zwar 4:3
Aber am Sonntag da gewinnen die Lions (hoffentlich)
übrigens: sobald stöpfgeshoff seinen einbürgerungsantrag erfolgreich abschließt (polizeiliches führungszeugnis fehlt), wird er mit frenzel das vierte abwehrpaar bilden.
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
19.31 ES GEHT LOS!
19.33 2.04 Minuten gespielt, und zwei Strafen für die Löwen, Richer und Dunham die Verbrecher...
19.35 3.05 Minuten, Richer ist grad von der Strafbank, Tor für Nürnberg durch Guillet (PP1) 19.43 7. Minute, erste Prügelei zwischen Busch und zwei Nürnbergern
19.46 8. Spielminute... inzwischen Powerplay für die Lions... und PENNEY LOCHT EIN! Auf Zuspiel von Snell und Richer. (PP1) Neuer Spielstand 1-1 ___ Ich will ja nicht angeben, aber ich hatte euch gesagt: "Penney schießt auf JEDEN Fall ein Tor!" 19.48 8.59 gespielt, Snell erhält 2+10 Minuten wegen Crosschecks und ...?
19.51 9.51 Spielzeit, Jason Dunham erhält 2 Strafminuten wegen Stockschlags, Nürnberg jetzt mit 2 Mann mehr auf den Eis...
--.-- Nach 10 Minuten haben die Lions schon 20 Strafminuten kassiert, Soviel wie man theoretisch in einem ganzen Spiel hat... Allerdings haben die Eisbären gegen Mannheim schon 54 Minuten in der selben Zeit ergattert --.-- Nach dieser Unterzahl wurde es halbwegs ruhig - nur Bernie hat den Schiedsrichter angeschrien - und schon...
20.06 ... ist 15 Minuten Pause.
20.21 Das zweite Drittel beginnt.
20.29 Nach fast 25 Minuten Spielzeit passiert endlich wieder etwas, die Lions bekommen ein Powerplay, durch Mithilfe von Guy Lehoux, leider können sie es nicht nutzen.
--.-- Nethery hat seinen Löwen ganz schön was erzählt, seit der 10. Minute keine Strafe und keine Nachlässigkeit in der Defensive mehr. Wenn die Löwen jetzt noch Tore schießen, kann man zufrieden sein.
20.43 Erneut erhält Guy Lehoux 2 Minuten, 33 Minuten gespielt. Knapp 20 Sekunden später erhält jedoch Fitzgerald 2 Minuten wegen Haltens.
20.50 Nach 36.42 Minuten erhält Thomas Schinko wegen Haltens 2 Strafminuten, die Löwen nutzen die Chance eh net.
20.55 7 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels erhält Rumrich noch mal 2 Strafminuten.
20.56 Mit 1 Minute und 53 Sekunden verbleibendem Powerplay gehen die Lions in die Kabine.
(Fortsetzung oben...)