Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert #4 Offline

Praktikant

07.09.2002 14:27
Sack der Woche II Antworten
Habe eine schlaflose Nacht voller Trauer und Mitleid wegen des rosa Roberts Arbeitslosigkeit hinter mir. Aber stop was ist das ? Stand da nicht irgend wo er sei Hausmeister in einer Schule ? Wer liegt den für unsere sauer verdienten Steuergelder in der "Kernarbeitszeit" auf der faulen Haut ? Die singende Hupfdohle PINK NIGHTDRIVER ! Man sollte sein Posting mal ans Stadtschulamt schicken:

Nach ca 13 Jahren Radioabstinenz ist er heute seit 9:05 Uhr wieder in einem Studio des HR und macht Radio!!! Der Moderator des Hitparade International schlechthin, the one and only WERNER REINKE!!! Iss fast wie früher, nur das ich damals die Hitparade in der Bravo auswendig lernte und nicht wie heute am PC und Radio sitze ...

Tschö, Robert

www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"

corbuMAR Offline

Praktikant

07.09.2002 17:35
#2 RE:Sack der Woche II Antworten
xxx

Robert #4 Offline

Praktikant

08.09.2002 12:05
#3 RE:Sack der Woche II Antworten
Nominiert : Corbumar

Für die Sonderkategorie: Kreativität und Pantasie

gibt es zur Zeit keinen geeigneteren Kanditaten. Keiner verteht es in die mittlerweile bundesweit berühmten drei xxx soviel feinfühlige Kreativität reinzupacken. Seine präzisen Wortschöpfungen und seine Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge auf den Punkt ( schuldigung drei xxx) zu bringen, sind unerreicht !

Oft kopiert ( Ösigiant versucht sich mittlerweile erfolglos), nie erreicht !

Nightdriver Offline

Praktikant

11.09.2002 23:30
#4 RE:Sack der Woche II Antworten
Nachnominiert: Robert #4 Schmehl.

Hervoragende Dummheit oder "Die Kunst keine Ahnung von nichts zu haben..."

Schmehlchen, hättest Du Ahnung, wüßtest Du das die Sendung von Werner Reinke am Samstag gesendet wird. Und hätte Schmehlchen mal seine zugesoffenen Klüsen richtig aufgemacht, hätte Schmehlchen am Datum erkennen können, das dieses Posting an einem Samstag geschrieben wurde. Aber wenn man zu dumm zum Lesen ist...

Solltest Du Dich aber weiterhin an meinen Onlineaktivitäten aufgeilen wollen (Deine Frau muß ja im Bett eine schöne Null sein, wenn Du Dich an so was aufgeilen mußt...), wende Dich vertrauensvoll an meine Vorgesetzte: [email]petra.rehorn@stadt-frankfurt.de[/url]. Aber wundere Dich nicht, wenn Du dabei mit dem Arsch hinten runter fällst... 1. Interessiert es meine Vorgesetzte nicht. 2. Ist das von der Schulleitung abgesegnet und 3. hat die FvS (wie fast alle Frankfurter Schulen) einen kostenlosen (weil gesponsorten) Internetzugang. Zum Glück wird kein einziger davon vom Schmehlchen gesponsort...

Schade übrigens das mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist. Auf die Schergen von Bin Laden ist auch kein Verlaß mehr...

Und zum Schluß noch einen herzlichen Glückwunsch für Deinen Kreativität in Sachen Nick... Bist schon ein Guter und hast mit dem Nick "Robert #4" den Vogel abgeschossen...

Isolani Offline

Kabelräger

12.09.2002 10:38
#5 RE:Sack der Woche II Antworten
Robert#4:
Also entweder sind Deine Postings wirklich zu hoch für mich - oder Du hast wirklich das Rad ab, welches ich Dir unterstelle ab zu haben.....

Robert #4 Offline

Praktikant

15.09.2002 02:22
#6 RE:Sack der Woche II Antworten
3. hat die FvS (wie fast alle Frankfurter Schulen) einen kostenlosen (weil gesponsorten) Internetzugang. Zum Glück wird kein einziger davon vom Schmehlchen gesponsort...

Du blödes Arschloch unterschätzt meinen Einfluss bei weitem. Wenn du nun mich und die die anderen intressierten Poster nicht mit deinem Mist verschonst, wirst du künftig in Nürnberg, wie 4 Millionen andere arbeiten. WARUM LÄ?T DU DEINEN qUATSCH NICHT IN DEINER HOMOSCENCE AB ???????????????

Robert #4 Offline

Praktikant

15.09.2002 02:26
#7 RE:Sack der Woche II Antworten
Verbalentgleisung in Folge A. Volledition !

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

16.09.2002 10:51
#8 RE:Sack der Woche II Antworten
Sach ma Robert, merkst Du eigentlich nicht, daß so´n Prolo wie Du hier fehl am Platze ist?
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Zwelsch Offline

Kameraassistent

16.09.2002 22:21
#9 RE:Sack der Woche II Antworten
Furkel:
Da muß ich dir recht geben
Das ist hier doch total überflüssig

Nightdriver Offline

Praktikant

17.09.2002 00:34
#10 RE:Sack der Woche II Antworten
Den Tag werde ich nicht erleben, das mit der Herr Schmiel den Job weg nimmt... Eher geht Deine Klitsche der Bach runter und es gibt einen Konkurs mehr (das fällt ja kaum mehr auf, in diesme unseren Lande). Mich würde mal interessieren was die GmbH zu ihren IT-Berater sagt, der hier so ausfällig vom Leder zieht und dabei gegen einige Paragraphren verstößt. Schon dumm wenn einem keine Argumente einfallen und mann dann primitiv und beleidigend wird.

Ich denke, so langsam sollten wir das mal wirklich wie echte Männer ausmachen. Aber Dir geht ja schon bei dem Gedanken der Allerwerteste auf Grundeis...

Ich lasse meinem Quatsch in der Homoszene (nicht meine, Suffkopp), wenn Du Dich bei den AA ausläßt...

www.schmehlchen-fährt-alkoholisiert-Auto.com
www.schmehlchen-hackfresse.de

Nightdriver Offline

Praktikant

17.09.2002 00:37
#11 RE:Sack der Woche II Antworten
Warum wohl, habe ich großes Interesses daran, das mein Nick aus inoff. Forum hier gelöscht wird??? Der Dummbatz schreibt hier nur Scheiße und am Ende heißt es ich war es...

@Mod: Lösche gefälligst den Nick vom geistig verweirrten IT Berater der Lions!!!! Oder ich sehe mich genötigt mich an die Leute vom Boardvertreiber direkt zu wenden... Schade das ich Dich am Sonntag nicht gesehen habe, hätte mich gerne mal mit Dir unterhalten.

www.schmehlchen-fährt-alkoholisiert-Auto.com
www.schmehlchen-hackfresse.de

Robert #4 Offline

Praktikant

18.09.2002 17:07
#12 RE:Sack der Woche II Antworten
Boardvertreiber ???

Gast
18.09.2002 23:24
#13 RE:Sack der Woche II Antworten
Boardvertreiber? Nö, Du kannst doch Deinen hochgeistigen Ergüsse unter Deinem Nock Jernie Bohnston unters Volk bringen.

Was ist nun Mod? Schon wieder im Urlaub???

Greg Adams Offline

Praktikant

19.09.2002 13:51
#14 RE:Sack der Woche II Antworten
Für Aussenstehende sehr schwer zu verstehen !Der Eine ( Robert4)lügt wie gedruckt ( bin nur Samstag online) und surft den ganzen Tag munter vor sich hin ! Der Andere ( NIgtdriver) verleumdet ungeniert. Warum löscht man beide Nicks nicht hier und im lionsboard ? Diese Flachwitzer gehen mir langsam auf die Nerven !

Der Schwarze Mann Offline

Praktikant

19.09.2002 14:06
#15 RE:Sack der Woche II Antworten
Haarsträubende Frechheit ! Mail ans Kultusminsterium ist bereits raus !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz