Andreas, Du schwächelst... Billige Rassistensprüche... Bist wohl nicht einer der besoffen Auto fährt, nein, Du gehörst wohl auch noch in die rechte Szene... Bist schon ein echt netter Kotzbrocken...
Das Schmehlchen ist nicht nur geistig eine Null, nein auch geschäftlich hat er absolut keine Ahnung!
Die arme Lions GmbH ist nämlich dank ihrer überaus modernen Computeranlage nicht mal in der Lage E-Mails mit einem Anhang größer als 1MB zu empfangen, geschweige denn zu versenden! Tja, Schmehli, wenn man geistig und technisch beim IBM XT stehengeblieben ist wird's langsam Zeit abzutreten (meinetwegen auch aus deinem anscheinend total depressiven Leben!)
In Antwort auf:wird's langsam Zeit abzutreten (meinetwegen auch aus deinem anscheinend total depressiven Leben!)
Das maß ist ja sicher schon lange voll bei eurem Streit, aber irgendwo hört der Spaß auf oder??? Laßt endlich den scheiß und benehmt euch wie zwei Erwachsene Menschen. ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!
wie andere Poster an gleicher Stelle schon festgestellt haben ist das Maß entgültig voll. Alle Bitten und freundliche Anschreiben haben nicht geholfen. Weiterhin ist mir vollkommen schleierhaft was du von mir willst ( meines Wissens sind wir nicht persönlich bekannt)! Mittlerweile nun nehmen deine Postings erschreckend krankhafte Züge an, sodaß ich nun zum Selbstschutz meinen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen muß. Vielleicht bringt dich eine Unterlassungs- und Verleumdungsklage wieder auf den richtigen Weg. Obwohl mir Menschen wie du sehr leid tuen, sehe ich das als einzige Möglichkeit an deinem Verfolgungwahn zu entgehen. Meinst du nicht ein Therapeut sollte dich mal begutachten ???
www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"
(x) (zensiert, da richtiger Name) (links) von der AS-Trade GmbH konnte (x), den Geschäftsführer des Einzelhandelsverbandes für Stadt und Kreis Offenbach , von den Vorteilen des Regionet-Marktplatzkonzeptes überzeugen. Nun plädieren beide für den Einstieg in digitale Welten.(DS-Fotos:Jordan)
Also wer ist hier die Tucke?
Geh nach Riedstadt Andy! Dreieich wäre eine so schöne Stadt ohne dich!
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe - bis zu fünf Jahren - oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich wiederhole öffentliche ...oder durch verbreiten von Schriften begannen: biiiiiiis zu 5 Jahren !
Da ist die Halbtagsstelle bei de Stadd wech, Roby-Toby un dei Fraa muss ganzdachs butze gehe und du hast fertig !
So jetzt kommt Bewegung in die Sache. Mein Rechtsanwalt hat den stellvertretenden Schulleiter der Freiherr von Stein-Schule, Herrn (x), mit den gepflegten Einträgen von (x) ( Nightdriver und andere) in diversen Foren konfrontiert. Dieser war derart irritiert von den Äußerungen seines Hausmeisters und erstaunt darüber wann R.S zu surfen " beliebt", daß er den Schulleiter Herrn Stemmler informierte und dieser umgehend zurückrief. Bereits Anfang der Woche wird über mögliche Konsequenzen beraten. Er möchte Herrn (x) selbst noch mal befragen, betonte aber, daß es für das Verhalten keinerlei Entschuldigung gegen kann !
Erfreulicherweise zeigt sich auch das Stadtschulamt an den Vorgängen ( wenn auch aus anderem Grund) interessiert, da laut Dienstanweisung für die Schulen die Mittel vom Stadtschulamt bereitgestellt werden. Somit wird das Amt prüfen, ob R.S auf Schadenseratz in Regress genommen werden kann, da er weder Schüler oder Lehrer ist und sich somit die Leistungen arglistig und fortlaufend erschlichen hat !
Stadtschulamt 40.42.2 F von 1998
3. Laufende Telefonkosten:
Die sich aus der Internet-Nutzung im Interrichtsbetrieb ergebenden laufenden Telefonkosten sind als Lehr- und Lernmittel anzusehen und gehören damit in das Schulbudget.
Bis zu einer Regelung über die Budgetierung der Telefonkosten werden diese zunächst noch aus zentralen Mitteln des Stadtschulamtes finanziert !
www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"
IT-Berater der Lions, ich möchte nur wissen wie Du Dir das aus den Fingern gesaugt hast... Da stimmt kein einziger Name... Weder der Herr (x) noch der andere Herr sind auf der FvS, genauer gesagt nicht mehr auf der FvS... Wenn Du hier schon Wellen machen möchtest, dann bitte mit Wahrheiten und lüg hier nicht rum... Das ist ja peinlich... Noch peinlicher wie Deine Zitate, die Dir von der HP der Stadr kopiert hast...Du hast ja nicht mal die einfachste Streitkultut drauf und laberst nur rum, ohne Background oder Infos. Bist schon arm drann...
Lieber arm dran, als arm ( besser gesagt nöch ärmer) durch Strafbefehl). Wo hast du dich gestern wieder versteckt ? Zum dritten Mal nicht erschienen ! Hätte gerne mal unsere Sympathie persönlich "besprochen". Aber vielleicht war es gut so ( habe mich manchmal nicht im Griff weißt du ). Auf Anraten meines Anwaltes gebe ich ab sofort keinen Kommentar mehr zu deinen Worthülsen ab. Du hörst schriftlich von uns ! Tschöö !
Nur zu, mach Dich von mir aus auch mit einem Anwalt lächerlich... Der Anwalt, der so eine Sache bearbeit muß es ganz schön nötig haben... Jeder Anwalt, mit einer normal gehenden kanzlei wird Dich mit so was lachend seines Büros verweisen...
Außerdem, laber net so rum. Du weißt wo Du mich in jeder 2. Drittelpause treffen kannst. Und sollte Dir eine ernsthafte Klärung / Beendung liegen, hättest Du das schon längst machen können. Doch ist dem wohl nicht so.
... leider kannst du dir nur alle 8-10 Wochen mal den Besuch in der Halle leisten oder bist Hallenbeleger ! Woher soll er denn wissen, das es heute mal wieder soweit ist !