Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Robert #4 Offline

Praktikant

24.09.2002 22:30
Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Hy,

was haltet ihr von der Idee Gotv-Forumtrikots " Rubrik Eishockey; Abteilung Frankfurt Lions" machen zu lassen. Wäre bereit diese zum Teil zu sponsern, wenn ihr das eingesparte Geld für eine personell socialcard spendet.

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

25.09.2002 01:42
#2 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Die idee ist nicht schlecht, dank deiner vielen nick´s kommt bestimmt auch die mindest Bestellmenge der Trikot´s zusammen!!

Bin mal auf die Antworten gespannt, brauche selbst leider keins gehe auch so zum Eishockey
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Greg Adams Offline

Praktikant

25.09.2002 09:50
#3 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Freut mich das du mittlerweile wieder den Weg in die Halle ohne fremde Hilfe finden kannst ! Text Text

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

25.09.2002 20:03
#4 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Nicht so bescheiden Greg, du hast dich hier ja auch sehr schnell zurecht gefunden.
ÖsiGiant#7

OldBoy Offline

Volontär

26.09.2002 21:16
#5 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Also ich find´ die Idee richtig super! Hoffentlich bleibt es nicht nur wieder bei einer Idee -ich wäre dabei!

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

27.09.2002 10:17
#6 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Doch dabei bleibt´s. Denn erstens sind das hier zu wenige, zweitens sagt vorher jeder ja und nachher jeder nein. Und drittens isses zu teuer.
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Robert #4 Offline

Praktikant

27.09.2002 12:55
#7 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Also aufgrund einschlägiger Erfahrungen in einem anderen Forum, glaube ich das Projekt Forumstrikot realisieren zu können. Die Kosten inklusive Aufdruck liegen etwa bei € 45.-. Abzüglich meines Sponsorings verbleiben € 30.- . Weitere Sponsoren müßten/könnten noch aktiviert werden, sodaß am Ende nicht mehr als € 20.- an Kosten verbleiben dürften. Hierzu sind ca. 50 Bestellungen notwendig, die wohl auch zu realiseren sind !

Dies sollte finazierbar sein ! Alternativ dazu könnte man eine Forumsstirnband für € 5.- oder ein Schweissband für € 3.- ins Leben rufen.

Also hier bitte eintragen. Wer möchte Trikot, Schweissband oder Stirnband ? Wer kennt oder möchte Sponsorn ? Wer kann das Layout übernehmen ?

www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"

Der Schwarze Mann Offline

Praktikant

27.09.2002 13:01
#8 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
...einschlägige Erfahrung ?! Schön gesprochen ! Man sollte bei der Auswahl der Sponsoren besondere Sorgfalt walten lassen. Das Arsch-Tritt-Trikot aus dem iF sollte ein mahnendes Beispiel sein !

Bestelle somit Trikot, Stirn-und Schweissband vorbehaltlich Überprüfung des Sponsors und dessen Aufdrucks !

#20-Fan Offline

Tontechniker

27.09.2002 15:28
#9 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
würd auch gern wissen wies aussieht, aber wenn es mir gefällt und es wirklich nur so 20€ werden würd ich mich vielleicht hinreißen lassen.
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan

Greg Adams Offline

Praktikant

27.09.2002 15:43
#10 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
Ich bestelle ein Komplettset egal welcher Sponsor drauf ist. Leider keine Idee bezüglich Sponsoring und Layout !

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

28.09.2002 00:25
#11 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
@Greg Adams, Der Schwarze Mann usw....
In Antwort auf:
ca. 50 Bestellungen notwendig
Also fünf bis zehn würdest du vielleicht zusammen bekommen, alles andere wären Luftschlößer & Fantastereien!! *sorry*
ÖsiGiant#7

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

28.09.2002 00:35
#12 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten
In Antwort auf:
Gotv:

Noch einfältigeres Frontend, Plattform für den interessierten und informierten Fan, nur geringe Themenauswahl und Anzahl von Mitglieder, Postings jedoch jederzeit durchdacht und mit feiner Feder kommentiert
Du hast dir in einem anderen thread selbst die passende Antwort gegeben.
ÖsiGiant#7

#20 Offline

Kameramann

30.09.2002 10:49
#13 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten

also ich überlegs mir mal aber die idde ist SUPER

Isolani Offline

Kabelräger

01.10.2002 11:24
#14 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten

Also warum nicht, ein Trikot mehr in meinem Schrank macht nun auch nix mehr aus....
Wenn ich´s gesehen habe, bin ich vielleicht dabei...

Der Superstar Offline

Kameraassistent

06.10.2002 11:16
#15 RE:Gotv-Forumtrikots ! Antworten

Ich habe kein Geld für ein Trikot ein Stirnband könnte ich mir noch leisten

Seiten 1 | 2
Serie kaputt »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz