was haltet ihr von der Idee Gotv-Forumtrikots " Rubrik Eishockey; Abteilung Frankfurt Lions" machen zu lassen. Wäre bereit diese zum Teil zu sponsern, wenn ihr das eingesparte Geld für eine personell socialcard spendet.
Doch dabei bleibt´s. Denn erstens sind das hier zu wenige, zweitens sagt vorher jeder ja und nachher jeder nein. Und drittens isses zu teuer.
-------------------------------------
Also aufgrund einschlägiger Erfahrungen in einem anderen Forum, glaube ich das Projekt Forumstrikot realisieren zu können. Die Kosten inklusive Aufdruck liegen etwa bei € 45.-. Abzüglich meines Sponsorings verbleiben € 30.- . Weitere Sponsoren müßten/könnten noch aktiviert werden, sodaß am Ende nicht mehr als € 20.- an Kosten verbleiben dürften. Hierzu sind ca. 50 Bestellungen notwendig, die wohl auch zu realiseren sind !
Dies sollte finazierbar sein ! Alternativ dazu könnte man eine Forumsstirnband für € 5.- oder ein Schweissband für € 3.- ins Leben rufen.
Also hier bitte eintragen. Wer möchte Trikot, Schweissband oder Stirnband ? Wer kennt oder möchte Sponsorn ? Wer kann das Layout übernehmen ?
www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"
...einschlägige Erfahrung ?! Schön gesprochen ! Man sollte bei der Auswahl der Sponsoren besondere Sorgfalt walten lassen. Das Arsch-Tritt-Trikot aus dem iF sollte ein mahnendes Beispiel sein !
Bestelle somit Trikot, Stirn-und Schweissband vorbehaltlich Überprüfung des Sponsors und dessen Aufdrucks !
würd auch gern wissen wies aussieht, aber wenn es mir gefällt und es wirklich nur so 20€ werden würd ich mich vielleicht hinreißen lassen. "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
1. offizieller #20-Fan
1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Also fünf bis zehn würdest du vielleicht zusammen bekommen, alles andere wären Luftschlößer & Fantastereien!! *sorry* ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Noch einfältigeres Frontend, Plattform für den interessierten und informierten Fan, nur geringe Themenauswahl und Anzahl von Mitglieder, Postings jedoch jederzeit durchdacht und mit feiner Feder kommentiert
Du hast dir in einem anderen thread selbst die passende Antwort gegeben. ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!