Mit viel Euphorie gestartet, man merkt den starken Partner im Rücken, viele technische Feature die aber nicht ( noch nicht) angenommen werden, Themen nicht übermäßig origenell und wenig aktuell !
Inoffizielles Forum:
Langweiliges Frontend, viele tägliche wiederkehrende Besucher ( Überwiegend Schüler und Arbeitslose), große Themenvielfalt zu denen man aber nur selten einen intelektuellen Zugang finden kann, Arena für vorlaute Kasper, Clowns und Wichtigtuer !
Gotv:
Noch einfältigeres Frontend, Plattform für den interessierten und informierten Fan, nur geringe Themenauswahl und Anzahl von Mitglieder, Postings jedoch jederzeit durchdacht und mit feiner Feder kommentiert
Lionshome:
Optisch ansprechendes Design, engagierte Moderation, Themen die über eine Tipabfrage nicht hinauskommen, die Mitglieder kann man zur Zeit noch an einer Hand abzählen.
Mit viel Euphorie gestartet, man merkt den starken Partner im Rücken, viele technische Feature die aber nicht ( noch nicht) angenommen werden, Themen nicht übermäßig origenell und wenig aktuell !
Also so berauschend finde ich weder das Off. Forum, noch die Seite. Sie ist nicht schlecht. Aber wenn man im vergleich die Seite von Onkel Anschütz´s Freezers anguckt, scheint er für seine Seite mehr auszugeben. Sie macht auf alle fälle mehr her!! ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!
Greg Adams: So ungefähr isses! Nur glaube ich, dass das Frontend hier im GoTV-Forum keine Sau interessiert. Nicht mal Oettelchen. Hier gehts auch mehr um die Videos - und die gibts so nirgendwo anders. -------------------------------------
Genau Furkel, dem Forumgeschreibe kann ich in der Regel auch nix abgewinnen. Meist nur Gesabber, siehe Robert und die Bekloppten. Aber wegen den videos schau ich immer wieder mal rein. Besonders die von den Lions. Aber leider kam in letzter Zeit wenig, wieso eigentlich?
hier haben alleine heute schon 3 leute geschrieben, was willst du mehr "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Also das stimmt ja hier auch nicht ein und die selbe Person. Hier gibts schon ein paar mehr. Es kommt ja auch nicht darauf an ob viel geschrieben wird sondern was geschrieben wird.
so wie immer, wieso?? was macht denn dein komischer pc da schon wieder ;) hast du jetzt den apple angeschlossen? "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan