Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Greg Adams Offline

Praktikant

21.11.2002 15:40
Bernie du kannst mich mal..... Antworten

....fragen was Charisma ist !

Davon und dessen Wirkung hast du nämlich keine Ahnung. Gibt es denn im Löwenumfeld wirklich keinen der betriebwirtschaftliche Zusammenhänge verstehen kann. Sorry, das war die diletantischste Neuverpflichtung aller Zeiten. Einem Mann ( über den viele denken, daß er die Löwen seinerzeit im Stich gelassen hat) die Last aufzubürden den großen Messias zu ersetzen ist fast schon hinterhältig ! Wie in drei Teufels Namen soll P.L den Zuschauerschwund stoppen ? Wie wollt Ihr von diesem Mann noch 500 Trikots in dieser Saison verkaufen ( mit dem Aufdruck #9 locker möglich ) ? Der kann in jedem Spiel 2 Tore schießen und wird den Negativtrend schon alleine durch sein Erscheinungsbild ( 1,78cm) nicht stoppen können.

Wir wollten Leute, die ohne Helm auf, bereits beim Warmlaufen den Gegner provoziert, der Strafzeiten rausholt und allen Mitspielern zeigt was bedingungsloser Einsatz ist und körperlich dagegen halten kann. Den x-ten abgehalfterten ehemaligen DEL-Mitläufer könnt ihr euch rektal in den ...... schieben !

Mich habt ihr gesehen. Ab sofort schau ich mir ehrliches Eishockey eines Vereins an, der aus einem Minimum an Möglichkeiten das Maximale erreicht. Es würde mich nicht wundern, wenn in Bad Nauheim in nächster Zeit auf "wundersame Weise" ein Zuschauerzuwachs zu verzeichnen ist.

Gonzo Offline

Kameraassistent

25.11.2002 13:08
#2 RE:Bernie du kannst mich mal..... Antworten

Greg: Dein Beitrag ist (sofern er ehrlich gemeint ist) ein grauenhafter Unsinn. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist der kleine Ausblick auf die Nauheimer. Aber ansonsten: Was sollen die Lions denn machen? Es ist ja schon 10.000 mal gesagt worden, aber bleibt doch immer wahr: Die Spieler stehen auf dem Eis - an den Verpflichtungen kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Nach menschlichem Ermessen konnte es doch kein Risiko sein einen Marc Fortier oder einen J.P. zu verpflichten. Dass die nun so schlecht spielen, hättest Du das vorher gewußt? Es ist einfach rätselhaft, wie selbst die besten in FRankfurt Jahr für Jahr untergehen. Hinter das Geheimnis sollte mal einer steigen!

«« Prügelei
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz