... nach bad nauheim... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Das ist doch ein alter Hut hier im forum gibt es einen der hat das schon am 11.07.2002 gewußt Kannste nachsehen und hier lesen Das war Furkel Emmelheim Der hat sogar gewettet und wohl auch gewonnen wie es aussieht
Hier der O Ton von Furkel
Also ich bin bereit folgendes zu wetten (auch wenn ihr jetzt alle mit dem Kopf schütteln werdet):
Ich wette, dass Len noch in der bevorstehenden Saison in einem südlich von Gießen gelegenen (hessischen!!!!) EishockeyVerein spielt.
Das kann ich jetzt echt nicht fassen!!! Was haben die Lions denn Len geboten? Ein Butterbrot? Wenn sogar Nauheim Len bezahlen kann, wieso können es die Lions nicht. Jetzt zieh ich aber bald mein Lions Trikot aus und werde Nauheim Fan - und das nach 10 Jahren Eishalle! Ich krieg die Frust-Krise! Jetzt muss ich mir also auch noch ein Nauheim #9 Trikot kaufen, auf dem Len Berrie steht - Good night!
In Antwort auf:Wenn sogar Nauheim Len bezahlen kann, wieso können es die Lions nicht.
barrie wollte von den lions 300.000 mark, das ist zuviel und dass bezahlt auch nauheim nicht. die lions hätten ihn aber sicher für weniger geld geholt, wenn sie nicht das verletzungspech im november gehabt hätten und barrie erst im dezember frei war, sie mussten die letzte lizenz mit lebeau füllen und für barrie war keinen platz mehr... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan