Lance Nethery wird Manager bei den Frankfurt Lions
Der jetzige Trainer Lance Nethery wird in der Saison 2003/2004 das Amt des sportlichen Managers bei den Frankfurt Lions ausüben.
Der Name des neuen Cheftrainers der Frankfurt Lions für die Saison 2003/2004 wird in Kürze bekannt gegeben.
FRANKFURT LIONS Eishockey GmbH
Mit freundlichen Grüßen
Alice "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan
Ja nicht nur Dir mir auch und was mußte ich da heute im Blitz Tip lesen Mike Rosati zieht es nach Frankfurt weil Dominik Roussel möglicher weise wohl doch nicht in Frankfurt bleibt. Na ja das wäre ja nix neues das die Lions den alten Spielern der Top Vereine noch mal ein Jahr einen guten Gehalt zahlen bevor die endgültig in den Eishockey Ruhestand treten. In Frankfurt da brauch man sich ja auch nicht so kaputt machen wie wo anders. Da kann man doch nur hoffen das da nix dran ist ! Junge Spieler braucht Frankfurt. Hellau
hab ich auch gelesen, das mit rosati. wär ein super einstand für nethery als manager, wenn er roussel gehen lässt und den rosati holt. auch wenn roussel noch so überspielt ist (nicht wahr, frau seidenberg ), er war immer besser als rosati diese saison...... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara 1. offizieller #20-Fan 1. offizieller Collin Danielsmeier-Fan