Schade, dass sich das Forum hier bei den Galaxy - Fans noch nicht rumgesprochen hat. War ein Superspiel am Samstag gegen Berlin, würde mich gerne darüber ausquatschen. Hendricks und so...
Vielleicht meldet sich ja mal einer hier. Und Tip:
Natürlich das Cheerleader Video ansehen, leider super kurz, aber eben auch supergut!!!
------------------------------
http://www.frankfurt-galaxy.de
Na ja, wenigstens bist du hier nicht ganz alleine. War am Samstag auch draussen und fand das Spiel so lala. Waren noch ziemlich viele Fehler im Spiel - allerdings bei beiden Seiten. Ausserdem war es ja das erste Spiel, da sind eben noch alle nervös. Und Verletzungspech kam ja auch dazu.
Die Stimmung fand ich allerings mal wieder super. Freu mich schon auf die Saison - hoffentlich bleibt die Galaxy vorne mit dabei...
Ich finds auch schade, dass so wenige Fans mal hier vorbeischauen. Wenn´s mehr wären, gäbs sicher auch mehr Video, so wie bei den Lions. Vielleicht kommts ja noch?
Da muss man wohl Geduld haben, hin und wieder verirren sich ein paar hierher - und irgendwann werden es schon mal mehr. Nur nicht den Mut verlieren, gut Ding will Weile haben. www.gotv.de
Björn: Angeblich soll das Grillverbot noch vor dem nächsten Heimspiel wieder aufgehoben werden. Immerhin sollen die Ordner den Fans die Grillen das nicht verbieten, sondern nur darauf hinweisen, dass es zur zeit nicht erlaubt ist. Keine Ahnung was das heissen soll. Besser wäre natürlich wenn das mal ganz klar gestellt wird. Aber wie gesagt die Galaxy sagt, dass noch vor dem nächsten Spiel Klarheit herrscht.