hm, nehmen wir an ambri hat auch gegen olten und thurgau gewonnen, dann is punktegleichstand. dann käme das torverhältnis von dem wir (ich) nix wissen; und im direkten vergleich gabs ein unentschieden. wer hätte denn bei gleichem torverhältnis gewonnen?
(endstand: 8:3!!)
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
hm... nethery meinte (sinngemäß): "die jungen spieler haben mich beeindruckt; es wird bereits verhandelt, ob almagro, hemmes und ... (noch einer) bei den hannover indians unterkommen und spielpraxis sammeln können."
also, wir werden mal sehn... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Komme gerade zurück und muß euch sagen, daß war garnichts. Gegen eine verstärkte Juniorenmannschaft aus Kloten ( nach Ausasage einheimischer Fans haben 6 Stammspieler gefehlt)taten wir uns erneut sehr schwer. Keine spielerische Linie, dafür Frustfouls am laufenden Band. Wenn sich nicht bald was ändert, gehen wir wie gewohnt mit einer Negativserie in die neue Runde !
In Antwort auf:Komme gerade zurück und muß euch sagen, daß war garnichts. Gegen eine verstärkte Juniorenmannschaft aus Kloten
Kloten???Das gehört ins Mannheimer Forum, die haben am Freitag gegen die gespielt.... Bitte verschieben Mark, so etwas kann jedem Praktikanten mal passieren.
Ansonsten kommt mir der Scouting Report bekannt vor.... ÖsiGiant#7 BulldozerBernie wird´s schon richten!!
außerdem ist der text langsam abgenutzt, oder? schon das dritte mal in diesem forum... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara