und? noch nix passiert?
was meinst du wie es ausgeht? (mein tipp: 1-3 für die löwen) In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere - Ino Thiara
da ist noch nicht mal ein thread für eröffnet worden, oder siehst du einen? "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Ist aber auch scheiße, dass keiner der vier Clubs was über den Euregio-Cup schreibt, geschweige denn einen Liveticker organisiert. (Bei Ambri weiß ichs net, deren HP is auf Italienisch oder so...)
Und die DEL hat einen Mercure-Cup-Liveticker, aber die schweizer offiziellen Ligen-/Verbandsseiten sind so schlecht... Leuteleuteleute, was für eine Informationspolitik "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Ja, ist denen wahrscheinlich peinlich zu schreiben, dass sie gegen die FRANKFURT LIONS (diesen halb zweitklassigen deutschen Amateurclub ) verlieren/unentschieden spielen!!!!!!
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
natürlich nicht, werden immerhin deutscher meister und pokalsieger. das ist nur, was viele pseudo-fachleute von den löwen denken! ich hab erst einen eishockey-(haie- *peinlich ist*)fan kennengelernt, der sich fair zu den lions geäußert hat!
aber zurück zu olten: wie stehts denn jetzt? "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
vor allem durch die jungen deutschen, das freut mich! gegen thurgau hat auch schon der almagro getroffen! "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara