Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
#20-Fan Offline

Tontechniker

22.08.2002 19:04
Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
Stürmer Marian Dejdar absolviert derzeit beim ESV Kaufbeuren ein Probetraining (Quelle: Frankfurt Lions)

Ok, der bleibt schon mal nicht, wird wohl wenn er da nicht hinkommt nach Hannover gehen. Wozu haben die den denn nach Amerika geschickt???

"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

#20 Offline

Kameramann

22.08.2002 19:11
#2 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
das er erfahrung sammeln soll.
er ist aber ganz gut gewesen als er mal gespielt hat.

#20-Fan Offline

Tontechniker

22.08.2002 20:11
#3 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
ja eben! warum gibt man denn nicht auch den dreien die nach kaufbeuren/hannover gehen sollen eine föli, dann sollen die halt ma so ein paar wenige spiele spielen, um die erste liga zu sehen und die adler abzuschießen! sind doch alle voll supi :)
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

#20 Offline

Kameramann

22.08.2002 20:24
#4 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
die lions haben halt keine gute nase für junge deutsche spieler.

#20-Fan Offline

Tontechniker

22.08.2002 22:05
#5 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
die lions haben überhaupt in den letzten beiden jahren keine gute nase gehabt!! letztes jahr kamen zwar gute spieler, aber entweder der trainer war scheiße, oder die spieler wollten nicht. dieses jahr isses ja ein gutes zeichen, dass alle bis auf roussel eine sprache sprechen! vielleicht verbindet die das ja, und sie könnten sich auf und neben dem eis mal ein wenig verständigen...

Gonzo Offline

Kameraassistent

23.08.2002 12:49
#6 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
Das stimmt, da muß man nur an Andreas Morczinec denken, denn hättes sie haben können - und in Oberhausen hat er dann seinen Durchbruch gehabt. Heute spielt er Nationalelf....

#20 Offline

Kameramann

23.08.2002 13:56
#7 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
hätten sie den geholt hätte er auch nicht gespielt.

#20-Fan Offline

Tontechniker

23.08.2002 15:13
#8 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
och, wer weiß, der hätt sich vielleicht durchsetzen können, der is ja nich schlecht

#20 Offline

Kameramann

23.08.2002 19:56
#9 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
O.K er ist nicht schlecht aber wenn er nicht gespielt hätte wär er nicht so gut geworden.

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

27.08.2002 01:06
#10 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
Ob Dejdar in Kaufbeuren oder bei den Indians spielt ist doch egal, ich hoffe er legt noch ein bisschen zu und geht in zwei/drei Jahren nochmal nach Amerika. Die rauhe Buschliga Luft wird ihm gut tun...

@#20
habe dich zwar noch nicht spielen gesehen, aber von hören/sagen/lesen nur gutes gehört...

Ich kann dir nur empfehlen(wenn du alt genug bist), in ein paar Jahren auch nach Nordamerika zu gehen!! Da gehört jeder junge deutsche hin. Goc, Ustorf, Francz & co haben sehr viel dazu gelernt, erfahrung gesammelt und sich weiter entwickelt.
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

#20-Fan Offline

Tontechniker

27.08.2002 13:35
#11 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
ich find, wenn er eh net bei den lions spielt, hätte er lieber gleich noch ein jahr in amerika dranhängen können. aber in die oberliga...

erstmal bleibt "meine" #20 in frankfurt, wo samma denn? und jeden jungen deutschen in die usa zu schicken... hm, ich weiß net ob die sooo viele teams haben, die deutsche möchtegern-profis haben wollen

#20 Offline

Kameramann

27.08.2002 13:36
#12 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
ich bin nartürlich noch nicht so gut aber ein bisschen hoffe ich darauf.

Zwelsch Offline

Kameraassistent

29.08.2002 22:00
#13 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
Also #20 bleib du mal schön hier sonst muß ich immer nachts aufstehen zum zuschauen

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

30.08.2002 13:05
#14 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
Amerika? Die NHL kommt demnächst nach Europa, genauso wie schon Football über den Teich kam. Dann kannste auch hier in der besten Liga der Welt spielen.
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

#20-Fan Offline

Tontechniker

30.08.2002 13:26
#15 RE:Dejdar nach Kaufbeuren? Antworten
aber erstmal kommt das eröffnungsspiel nach europa, stand vor nem jahr oder so in der e-news. das machen die wegen marketing; voll sinnvoll...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz