Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.330 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jernie Bohnston Offline

Volontär

31.07.2002 16:01
Sack der Woche ! Antworten
Ab sofort führen wir hier zum verbalen Reintretten die Wahl: " des Sacks der Woche" aus unserem allseits geliebtem Lionsforum durch.

Diese Woche gartulieren wir herzlich:

EX-Lion

"si tacuisses, philosophus mansisses" - "hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben", pflegte unser alter Latein-Lehrer besonders törichte Antworten zu kommentieren. Doch selbst diese arme gequälte Seele wäre sprachlos bei dem Müll geblieben, den Forums-Fossil und Auslaufmodell Ex-Lion beim Streitgespräch vor hunderten von Postern verzapfte. Anderorts werden Leute reihenweise in Frühpension geschickt, aber dieser senile Greis drohte dem gemeinen Eishockeyfan J.B an, ihn nicht nur bei dieser WM mit seinen inhaltlosen Phrasen zu martern, sondern auch noch bis zur WM 2006 zu verfolgen. Doch beim Forum läßt man ihn gewähren. Nicht nur den Verantwortlichen beim Forum sei in Abwandlung einer Faßbender Stilblüte gesagt: "Ohne Rückgrat habt ihr ein Problem!" Bei uns hat jedenfalls EX-Lion klar die Nummer 1 verdient für seine in feigem englisch formulierten Behauptungen J.B hätte Aids, nachdem seine Kumpanen bereits Arbeitgeber und alle anderen persönlichen Daten von J.B ins www gestellt hatten. Respekt dafür, daß selbst dies im Lionsforum möglich sein kann. Mit dieser Aktion habt ihr euch alle unsterblich gemacht ! Ihr seit für immer: No-Level-Assi-Board-Members !

Wir sind eine gut intrigierte Truppe. (Lothar Matthäus)

Jernie Bohnston Offline

Volontär

01.08.2002 09:37
#2 RE:Sack der Woche ! Antworten
Nominiert für die KW 1/8/2002 : Sönke Frey

Der allseits "beliebte" Moderator versucht nun mit billigen Zothen verlorenes Terrain wieder gut zu machen. Natürlich bietet es sich an auf Schmusekurs mit den Kleingeistern der 5.Reihe zu gehen. Wir finden es mehr als passend, daß diese sich nach dem Weggang von J.B offensichtlich nun zu Tode langweilenden *zensiert*, nun verzeifelt das Web durchstöbern um ihren Lieblingsfeind wiederzufinden ! Für Sönle Frey gilt in Anlehnung an einen alten Spruch: Früher war ich Forumsfan, aber als ich erkannte, da nur Menschen die im Leben sonst nichts errreichen Forumsfans sind, bin......

Nominiert auf vielfachen Wunsch einzelner User: Roerny #4

Zum Ehrensack der Woche: Der hämische Besserwisser im Lionsforum

Nach jedem Spiel der Löwen kommen sie aus ihren Löchern gekrochen: Besonders Roerny, der im Forum täglich verbittert erwähnt, ja schon mal 17 Stunden lang auf einem Forumstreff gewesen zu sein und alles gaaanz anders und viiiiel besser gemacht hätte. Die #4, die mit seinen Playboy-Fußball-Limericks eine ganze Nation langweilt und neuerdings auch unsere seniler gewordene Lichtgestalt EX-Lion, der nach der Vorrunde flötete, man solle mit Ausnahme von Michael Bresagk alle deutschen Spieler in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufschlagen; der den es trifft, hat es auch verdient. Da steht unsere, im Vorfeld der neuen Saison wieder hochgejubelte, Mannschaft vor der Meisterschaft und diese närrischen Totalitäten dürfen kübelweise Dreck über dieses Weltklasseteam schütten. Man solte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, den alten Strafgesetzbuchparagraphen der "Wehrkraftzersetzung" wieder aufzunehmen.

Aeppler Offline

Praktikant

01.08.2002 10:20
#3 RE:Sack der Woche ! Antworten
Moin JB, ich habe mal eine Frage an dich, vielleicht kannst Du sie mir ja auch beantworten. Welches Problem haben wir zwei miteinander?? Ich kenne dich nicht, habe dich nie in welchen Foren auch immer angegangen und trotzdem titulierst Du mich als Kleingeist der 5.Reihe. Koennstest Du mir dieses mal erklaeren oder hast Du mit Leuten aus dieser in einer "Bierlaune" entstandenen Sache ein Problem?? Zu der von Dir schon oefter angegangen 5.Reihe gehoert z.B. auch EDGAR, den Du glaube ich als Moderator doch sehr begruesst hast.
In der Hoffnung bald etwas von Dir zu lesen
gruesse Marcus Metzger/Aeppler
"Die nachste Saison wird der Knaller"

Jernie Bohnston Offline

Volontär

01.08.2002 13:01
#4 RE:Sack der Woche ! Antworten
("Be cautious: Aids can be provided by listening to assholes"), so ist dies für jederman als Humor to verstehen. Interessant ist hier, dass Jernie sich offensichtlich als ein solches angesprochen gefühlt hat.

Sehr witzig gelle !!! Deshalb Aktion "A" regiert für alle aus der 5.Reihe ! Leider auch für dich (ohne dich zu tatsächlich zu kennen)gilt, Pack schägt sich, Pack verträgt sich!

Der Schwarze Mann Offline

Praktikant

01.08.2002 13:19
#5 RE:Sack der Woche ! Antworten
...richtig alle in einen Sack stecken und mit der berühmten Dachlatte draufschlagen !

Judäaische Volksfront Offline

Praktikant

01.08.2002 14:09
#6 RE:Sack der Woche ! Antworten
Nicht schon wieder Gewaltandrohungen gegen die sensibelen Herrscher des Lionsboards !

Volksfront von Judäa Offline

Praktikant

01.08.2002 14:12
#7 RE:Sack der Woche ! Antworten
Interessiert euch lieber dafür, daß der F-LB 1009 Tread bereits heute der 6. erfolgreichste Thread ( 139 Pageimpressions)im gotv-Forum ist ! Da staunt der Wunde und der Fachmann leiert sich !

Frankfurter Würstchen Offline

Praktikant

01.08.2002 14:18
#8 RE:Sack der Woche ! Antworten
Ei wer ist denn die 5Reihe?? Muß man vor denen Angst haben??

Praktikant

01.08.2002 16:26
#9 RE:Sack der Woche ! Antworten
Ich hab da auch noch 2 echte "Klassiker" aufgetrieben. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch an die vorrausgegangenen sinnlosen Diskussion erinnern. Ich denke, die passen an sich Recht gut zu dem Verhältnis:

Man mußte kein Prophet sein, Onkel Roerny schon wieder auf der Nominierungsliste zu erwarten, dafür kennt man ihn halt zu gut und dafür mußte man einfach zuviel von ihm erwarten. Sein köstlichstes Mißgeschick lieferte Roerny mit:

@Cocky: Nicht böse gemeint, ja? Wollte nur mal zeigen wie das ist, wenn man unter dem Tarnmnatel Ironie angemacht wird. nun weißt Du wie ich mich fühle (vorallem nach dem Posting im go-tv-forum. Bring ein Fässken von dem Bier in die Halle (ich spendiere JäscherM) und dann trinken wir einen zusammen, ok? Nun ist aber auch Schluß mit dieser Ironie meinerseits... Ich versteh's ja eh net...

Sieht so der Alltag deutscher Hausmeister wirklich aus ? Wer zahlt eigentlich die annähernd 24 Std. Onlinegebühren. Ich wette, vier alle, über den städtischen Schulanschluss !!!

Tanmnatel ? Ey hömma....

Praktikant

01.08.2002 16:36
#10 RE:Sack der Woche ! Antworten
Nominierung: Sönke Frey

Das Reich der Untoten öffnete seine Pforten und bescherte uns die Rückkehr des Faselfürsten: Sönke Frey is back, und bei diversen Gelegenheiten konnten wir uns von der konservierten Beschränktheit überzeugen. Daß ihn sein vernebelter Blick vom Erkennen der Realität abhält, ist keine Neuigkeit, nun scheint sein Gehör auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein: Den Schlachtruf "Ohne Holland fahrn wir zur WM" deutete Sönke so: "Ohne Barry ham wir ein Problem." Wohl dem, der dabei noch lachen kann.

Praktikant

01.08.2002 16:46
#11 RE:Sack der Woche ! Antworten
@volksfront ROERNY

Wahrscheinlich nicht nur die ! Ich schätze den PC hat er aus der AG " elektronische Kommunikationsmittel" . Alle Erweiterungen wie 28.800 Modem und 16 MB 2D Grafikkarte, sowie für den Suff verdient er sich einige Silberlinge "blacky" durch abspülen im Lehrerzimmer und änliches dazu !

Praktikant

02.08.2002 09:40
#12 RE:Sack der Woche ! Antworten
Nominierung: Slappy

Ein User aus den tiefen des Forums, selten konstruktiv, oft ängstlich aus dem Hintergrund begutachtend, rafft sich nun auf den heren Ansprüchen des so sauberen Lionsboards gerecht zu werden. Ins einer ihm eigenen Naivität und nicht zu übertreffenden, perversen Sinnlosigkeit fordert er mit einem wirren Beitrag dazu auf, das Thema J.B totzuschweigen. Das möge verstehen wer will. Da wir keinen Raab der Woche vergeben können, müssen wir ihn zum "Sack der Woche" nominieren !

Hallo
sollten wir hier alle im forum nicht endlich mal keine, ja überhaupt keine, themen mehr über einen gewissen J.B. verfassen bzw. über ein thema in einem, oder in anderen foren antworten????!!!

ich würde sagen das forum liefert einem mitlesendem J.B. genau die argumente, die er in den anderen foren dann dazu benutzt, um das forum zu verunglimpfen!!!!und des weiteren hab ich das gefühl,das er im gotv forum viele allias eröffnet, um sich dann selbst zu antworten!!, oder stehe ich da mit meiner meinung völlig alleine da???

Praktikant

02.08.2002 10:12
#13 RE:Sack der Woche ! Antworten
Nominierung: Woody the holzkopf

AAAAAh ! Ein echtes Highlight lieferte kurz vor Nominierungsende noch Woody the lion, genannt der Holzkopf, noch ab. Um es sich noch einmal auf der Zunge zergehen zu lassen, haben wir den Text im Original angehängt.

Da läßt ein tränenüberströmter Tottigol seinen Gefühlen freien Lauf und drückt seine ganze Verzweiflung bei seinen " Freunden" im Forum aus und bekommt in sagenhafter Arroganz von seinen Kumpels ein:

... da sin jez abber widder an paar gudde uffem Markt !

entgegengeschleudert. Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein. Woody the lions: duuse points !

SCHEISSE!!!TRAURIG ABER WAHR!!!
JETZT HAT ES MEINEN HEIMATKLUB WIRKLICH KNÜPPELDICK ERWISCHT!!!!

Rom/Florenz - Am Donnerstag verweigerte der italienische Fußballverband (Figc) dem AC Florenz die Lizenz für die Serie B. Nach einer langen Diskussion der Figc darf die Fiorentina jedoch in der Dritten (Serie C1) oder Vierten Liga (C2) starten. Nicht wie zunächst befürchtet in der Landesliga.

"Der alte Verein Fiorentina existiert nicht mehr", erklärte Liga-Präsident Adriano Galliani. "Es muss ein neuer Klub entstehen, der Florenz repräsentiert." Alle Spieler, darunter Enrico Chiesa, Nuno Gomes und Kapitän Angelo Di Livio, dürfen den Verein nun ablösefrei verlassen. Absteiger Ternana der letzten Saison rückt somit wieder in die Serie B auf.

Das Geld sollte am Mittwoch um 13 Uhr da sein, versprach Cecchi Gori. Dann um 15 Uhr, 16 Uhr. Die mächtigen Leute um den Mann des Film-Imperiums distanzierten sich. Cecchi Gori versuchte gar, Oskarpreisträger und Florentiner Roberto Benigni um Hilfe zu bitten.

Dann tauchte ein Fax einer kolumbianischen Bank auf, die einen Kredit versprach. Es stellte sich gegen 17 Uhr jedoch als Fälschung heraus.

Achtung jetzt kommt er der Woody der Woche:

Da sind jetzt ein paar ganz gute Spieler auf dem Markt zu haben.
Nuno Gomes ist meiner Meinung nach ein ganz Guter.

Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man sich fast totlachen !

Jernie Bohnston Offline

Volontär

02.08.2002 13:28
#14 RE:Sack der Woche ! Antworten
Sack der Woche 1/8

Bei so vielen guten Beiträgen habt ihr es der Jury nicht leichtgemacht ! Vielen Dank an die Urheber !
Lang haben wir mit uns gerungen, nun ist es raus:

Aaaaaaaaaaaaaaaand the winner is: Roooooooooooerny # 4

Zu eindrücklich hat er mit der mittlerweile weltberühmten Aktion "i" gezeigt, das Eishockeyfan sein, sowie Toleranz und Fairness nicht automatisch zusammen gehören ! Wenn wundert es wirklich, daß sich einige seiner Brüder im Geiste nur schwer, die meisten garnicht an die eher einfache Regel halten können, einfach nicht zu reagieren. Für intolerante Menschen spielt gottseidank bald wieder die Eindracht. Da kann man wieder nach Herzenslust die Schuhe ausziehen, mit den Schlüsseln rascheln und im Wald den gegenerischen Fans die Fresse einschlagen.

Verbunden mit einem dreifachen Prost überreichen wir dir hiermit feierlich den Sack der Woche !

Der Schwarze Mann Offline

Praktikant

02.08.2002 13:34
#15 RE:Sack der Woche ! Antworten
Gibt es den keinen greifbaren Preis: einen Sack Zitrone oder so etwas

Auch eine Urkunde wäre doch schön !

Alle die Robert Schmidt mit ein paar warmen Worten gratulieren möchten:

(((Zensiert durch MacOettl: eine EMail Adresse. Begründung: Robert #4 hat diese Email Adresse in seinem Profil im Forum nicht angegeben, daher kann sie hier nur durch ihn selbst veröffentlich werden.)))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz