ja schon, aber nicht viel. und selivanov hat in deutschland trotz ungenügender partner so viel erreicht weil er unter anderem halbwegs schnell war und so, aber ein 38-jähriger?
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Na passt doch gut !
Durch die vielen Förderlizenzen ist der Alterduchschnitt ganz schön nach unten gegangen.
Nun wenn der schon 39 ist na dann ist der alte Schnitt sicher wieder hergestellt
Wegen mir können sie hundertjährige einkaufen - Hauptsache sie treffen und die Lions erleben nicht wieder so eine Klickersaison
-------------------------------------
aber laut rundschau soller ja soooo gut in form sein, er hat immerhin ein fitnessstudio... wie man da das eishockeyspielen trainiert ist mir verborgen...
übrigens hat johnston bestätigt, dass er mit adams im kontakt ist; er erwartet in den nächsten 24 stunden eine antwort
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Ich weiß nicht was ihr wollt. Wir haben gute Ausländer viele gute Deutsche und super förderlizensen. Unsre Abwehr und die Torhüter sind seit langem einmal wieder stark. Und unser sturm kommt auch noch ins laufen. Ich denke wie es fast alle Experten das es keine Alten und Jungen Spieler gibt, sondern nur gute oder schlchte. Und was detriot mit einer Rentnertruppe erreicht hat. Also nichts gegen die Rentnertruppe. Lions for Stanley Cup Gruß Flyer#88