"Noch eine Information zu Victor Gervais. Gervais, der heute leider
verletzungsbedingt nicht auf dem Eis stehen konnte, wird aller Voraussicht nach am Freitag beim Liga-Pokal in Kaufbeuren wieder spielen können.
Am Freitag in Kaufbeuren wird vielleicht auch ein neuer Spieler im Trikot der
Frankfurt Lions spielen. "Es gibt einen, mit dem ich in engem Kontakt stehe", so Manager Bernie Johnston." Quelle: Frankfurt Lions
In der Rundschau oder so stand, der Neue wäre ein NHL-Veteran... wer sich wohl diesmal zu den Lions traut... Barrie is coming home...
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
naja, johnston hat ja was von veteran gesagt... dann müsste der schon so seine 27-30 jahre haben... aber wie ich unsern bernie-boy kenne, is der eh 38 oder so
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
sag ich doch
welcher spieler kommt denn aus der nhl nach frankfurt, wenn nicht einer, der wegen seinem alter sonst keinen vertrag mehr bekommen würde???
meinst du? hier ein ausschnitt aus dem heutigen bild-artikel:
Auch wenn der Sommer noch ein paar Versuche macht, die Eiszeit rückt immer näher. Noch zehn Tage bis zum Saisonstart der DEL. In dieser Woche wollen die Frankfurt Lions endlich einen Superstar präsentieren.
Bild erfuhr: Die Löwen wollen NHL-Haudegen Greg Adams holen. Der Stürmer hat über 1000 Spiele in der besten Liga der Welt gemacht. Aber! Der Mann ist 39 Jahre alt und hat ein Jahr nicht gespielt.
Löwen-Boss Gerd Schröder gibt zu:" Er ist ein heißer Kandidat. Aber es gibt noch zwei weitere Anwärter. Wenn wir uns für Adams entscheiden, bekommt er aber erst einen Vertrag, nachdem wir ihn hier einen Fitness-Test unterzogen haben. Die Kosten für den Flug zahle ich gern."
Adams hat in der vorletzten Saison für die Florida Panthers in der NHL gespielt. In 60 Spielen erzielte er 11 Tore und gab 12 Vorlagen.