Die Frankfurt Lions haben den mit 1.137 NHL-Spielen, und somit zukünftigem Mitglied der NHL-Hall of Fame, erfahrenen Greg Adams verpflichtet.
Der 39-jährige Kanadier kann auf eine langjährige NHL-Karriere zurückblicken. Zuletzt war der 1,88 m große und 86 Kg schwere Außenstürmer in der Saison 2000/2001 bei dem NHL-Club Florida Panthers unter Vertrag.
Greg Adams wird am Dienstag, den 3. September 2002 in Frankfurt eintreffen um noch am selben Tag seine Fitness unter Beweis stellen.
Der Kanadier erhält bei den Frankfurt Lions einen 1-Jahres Vertrag, der nach positivem Ausgang seiner Leistungstests in Kraft tritt.
ja und ist doch besser das es ein einziges Thema ist und der Beitrag ganz oben ist, als ob er in den tiefen eines anderen Threads hängt wo ihn nur die Hälfte der User sehen.
Gruß Flyer#88
Komm, wenn das alle wieder von ihm verlangen ist er auch überfordert. er muss sich doch erst mal an das Eis und die Stadt gewöhnen. Wenn er dann nach 5 Spielen anfängt zu Zaubern dann ist es doch ok. Gruß Flyer#88
meiner meinung nach muss er noch nicht mal zaubern! was hat völler vor der wm über jancker gesagt? "Er muss lernen, dass auch die einfachen Tore zählen" wenn adams einfach nur tore schießt oder vorlagen gibt bin ich schon zufrieden. auch wenn er nicht gleich im ersten spiel damit beginnt.
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
stimmt #20 Fan ganz deiner Meinung.
Mir reicht auch schon wenn er eine Vorlage nach der anderen gibt und irgend ein anderer schießt das Ding rein.Hauptsache Sieg