Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
#20-Fan Offline

Tontechniker

13.09.2002 14:45
Köln - Lions Antworten
Was meint ihr, wie geht das Spiel heute Abend aus?
Trotz der von Nethery als 1:99 bezifferten Chance, denke ich die Lions gewinnen 3:2, ob nach Shootout oder normal.
penney wird auf jeden fall treffen, snell könnte auch mal sein erstes saisontor schießen, und adams hat sich hoffentlich jetzt mal an deutschland gewöhnt und macht nach einer feinen einzelleistung sein erstes (spielentscheidendes?) tor.

"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

#20 Offline

Kameramann

13.09.2002 18:18
#2 RE:Köln - Lions Antworten
ich tipp mal 3:1 für die lions, tore durch adams, penney und girard.

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.09.2002 19:40
#3 Aufstellung Antworten
Dylla - Girard - Fitzgerald
Adams - Fortier - Penney
Francz - Gervais - Busch
Danielsmeier - Dunham - Sandner

Snell - Richer
Laylin - Stanton
Bresagk - Malgunas
Appel

Roussel (Pethke)

Am Rande der Bande: Lance Nethery
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.09.2002 20:08
#4 1. Drittel Antworten
Zusammenfassung:
Nach 51 Sekunden die erste Strafe gegen die Lions, zu viele Spieler auf dem Eis, Sandner sitzt ab. Knapp 1 Minute später erhält Michi Bresagk eine Strafe wegen Hakens. Prompt fällt bei 5-3 ein Tor für die Haie durch Norris, 02.18 gespielt, Roussel lag hilflos auf dem Eis.
Zwischen der sechsten und der 12. Minute werden 6 Strafen vergeben, je drei den Kölnern und drei den Frankfurtern. Die letzte der sechs, gegen Adams, führt zum 2-0 durch Alex Hicks.
Danach mal wieder zwei PP1-Überzahlen Lions, ebenfalls ungenutzt, doch immerhin wurden die Lions zum ersten Mal gefährlich (in der 17. Minute!!!). In der folgenden Haie-Überzahl wird Peacock "herrlich" freigespielt, trifft aber zum Glück nur den Pfosten. Mit viel Mühe und Glück überstehen die Löwen diese Unterzahl.
Eine halbe Minute vor Drittelpause bekommen Stanton und Norris je 2 Minuten wegen unsportlichem Verhalten; Stanton probiert hinter der Zeitnehmerbank Norris noch einmal anzugehen, überlegt es sich aber dann doch anders, erhält trotzdem 10 Minuten Disziplinarstrafe dafür.

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.09.2002 20:45
#5 2. Drittel Antworten
Das Drittel beginnt mit 93 Sek vier gegen vier.
In der 22. Minute gelingt Girard ein schöner Alleingang, schließt jedoch unkonzentriert ab.
In der selben Minute: Girard schießt, der Puck liegt frei zwischen Rogles' Beinen, kann sich jedoch auf denselbigen setzen, bevor die Löwen Nutzen daraus ziehen können.
Insgesamt spielen die Lions viel besser, frischer, aggressiver. Köln hat, vor knapp 9.700 Fans, einen Gang zurückgeschaltet.
24.: Snell zieht ab, der Puck wird mehrfach abgefälscht und "tanzt" auf Rogles' Schulter, bis der zupackt.
28.: Es passiert wieder etwas zählbares, Richer erhält 2min wegen übertriebene Härte, ich würd ma sagen falsche Regelauslegung
Die Lions überstehen die Unterzahl wieder mal mit Glück, ein Schuss knapp drüber, einmal Pfosten.
29.57: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORR!!! Greg Adams erziehlt den Anschlusstreffer auf Vorlage von Stewart Malgunas und Jackson Penney, bei angezeigter Kölner Strafe. Er trifft aus dem Gewühl heraus.
Lions haben Oberwasser, unter anderem wegen der größeren Disziplin (ich meine wirklich die Löwen!)
ca. 38.: Lions weiterhin aggressiver, zwingende Torchancen gibt es jedoch im Moment nicht.
exakt 40.00: Die Löwen gehen mit spielerischen Vorteilen, aber einem Tor Rückstand vom Eis.

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.09.2002 21:24
#6 3. Drittel Antworten
Zu Anfang des Schlussabschnitts gleich Chancen en masse, McLlwain und Gervais mit den gefährlichsten. Lions spielen ähnlich offensiv wie im zweiten Drittel.
44. Stanton schießt, kommt aber nicht an Rogles vorbei. McLlwain und Norris haben eine 2-1 Überzahl, Norris trifft aber nur den Pfosten.
45. Hock kann den Nachschuss nicht unterbringen, brenzlig!
46. Auch Elis kriegt den Nachschuss nicht rein, Roussel, "The Rooster", hält seinen Käfig, wenigstens ab dem ersten Drittel bis jetzt, sauber.
47. Das Spiel lässt nach, ist jetzt offener.
48. Der Puck fliegt vor dem Löwengehäuse senkrecht nach oben, Lewandowski stoppt ihn mit der Hand und hat ihn aus 30cm ins Tor; der Treffer wird aber wegen Torraumabseits aberkannt.
50. Nach 20 Minuten mal wieder eine Strafe, Sandner büsst 2min wegen hohen Stocks; Die Haie haben aber leichte Probleme mit ihrem Passspiel.
52. Die Lions sind wieder komplett, gerademal einen Schuss brachten die Haie zustande, Hicks aus kurzer Distanz, Roussel steht aber sicher.
53. Der Livetickermensch nervt mit seinem "Haie, Haie".
55. Das Spiel wird immer stockender. Letztes "Highlight" war ein Schlagschuss von Jocher, Roussel lenkte drüber. Die Lions kommen nicht vors Haietor, umgekehrt genauso.
56. Alleingang von Boos, Roussel hindert ihn aber am umkurven des Selbigen.
57. Fitzgerald verpasst einen guten Querpass gaanz knapp, das wäre der Ausgleich gewesen...
58. Hicks "wirbelt" durchs Löwendrittel, Roussel steht immer noch sicher.
Nach 57.29 kommt Lewandowski auf die Strafbank... letzte Chance!
Immer noch 58: Der Puck liegt auf der Torlinie, sekundenlang, dann schiebt ihn ein Frankfurter Schlittschuh hinüber; zählt nicht: Schlittschuhtor
In der 59. Minute verlässt Roussel das Eis, 6 gegen 4...
60. Das leere Tor war zu einladend, McLlwain konnte nicht widerstehen.
59.42 Roussel kehrt in sein Tor zurück, noch 18 Sekunden zu spielen, die Löwen können aber trotz guter Leistung in Köln nichts erreichen.

Die Lions finden sich nach diesem Spiel nun auf dem 11. Tabellenplatz wieder, nach Punkten gleichauf mit den Krefeld Pinguinen, die am Sonntag in der Eissporthalle gastieren werden.

Wir sehen uns ebendort, am Sonntag, ab 19.00!!

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.09.2002 22:53
#7 Köln - Lions Antworten
Dadurch, dass Roussel in dem Spiel 52 (!) Schüsse abgewehrt hat, hat er jetzt eine Fangquote von 95,87, befindet sich damit auf dem 2. Platz der DEL, nach Haie-Goalie Rogles. Klar bedeutet das nicht viel nach 3 Spielen, find ich aber trotzdem beachtlich, also an ihm liegt es nicht, dass wir auf Platz 11 sind!

#20 Offline

Kameramann

16.09.2002 17:37
#8 RE:Köln - Lions Antworten
find ich Ok wenn er das am ende der saison hat wird er wahrscheinlich erster sein.

Zwelsch Offline

Kameraassistent

16.09.2002 22:24
#9 RE:Köln - Lions Antworten
Glaub mir der Typie wird immer stärker

#20-Fan Offline

Tontechniker

18.09.2002 15:10
#10 RE:Köln - Lions Antworten
glaub ich auch, hoff ich vor allem

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz