Heute werden die Pinguine glattbebügelt!!!!!!!
Ich tippe 2-1 für die Löwen. Snell und Girard. "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Mit jeweils zwei Niederlagen und einem Sieg sind die Frankfurt Lions und die Krefeld Pinguine in die noch junge Spielzeit gestartet. Am heutigen Sonntag (Bully: 19 Uhr) kann beim Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn am vierten Spieltag der Profiliga zumindest eines der beiden Teams mit einem Sieg seine Saisonbilanz ausgeglichen gestalten. Krefeld liegt momentan mit drei Zählern in der Tasche auf Platz zehn der Tabelle, Frankfurt findet sich, ebenfalls mit drei Punkten, auf Rang elf wieder.
Besonders der letzte Spieltag der DEL war für beide Mannschaften alles andere als nach Wunsch verlaufen. Beide Klubs hatten sich am Freitag ihren Kontrahenten aus den rheinischen Metropolen Köln und Düsseldorf geschlagen geben müssen. Die Lions unterlagen den Haien in der Kölnarena mit 1:3, die Pinguine kamen in eigener Halle sogar mit 3:6 gegen die Düsseldorfer EG unter die Räder. Für beide Mannschaften ist deshalb beim Aufeinandertreffen in der vierten Runde der Saison in erster Linie Wiedergutmachung angesagt. (sid)
(DEL) "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
Mir haben folgende Spieler gefallen/sind mir positiv aufgefallen (wüßt auch gern eure Meinung):
Danielsmeier (vorn und hinten gearbeitet wie ein Bekloppter)
Malgunas (hatte guten Zug nach vorne)
Penney (nicht nur wegen des Tores, auch sonst ein gutes Spiel)
Gervais (nicht nur wegen des Tores, ist gut hinterhergegangen, auch wenn der Puck schon verloren war)
Girard, Richer, Francz (einfach ganz gut gespielt)
Mit haben folgende Spieler nicht so gefallen/sind mir negativ/"nicht positiv genug" aufgefallen (wüßt auch gern eure Meinung):
Bresagk (bin normalerweise Pro-Bresagk, hat aber gestern meiner Meinung nach zwar teilweise solide gespielt, aber manchen Fehler begangen, vor allem was Regelwidrigkeiten angeht, kann mit der einen Strafe mehr als zufrieden sein!)
Roussel (dafür, dass er sonst so super ist, fand ich ihn nicht soo überzeugend, hatte auch seine big saves, war aber einige male ein wenig unsicher...)
Adams (ist mir fast gar nicht aufgefallen) "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
In der Blöd-Zeitung stand, die Löwen würden Ärger mit Premiere kriegen, weil sich die Trikots von Krefeld und den Lions so ähneln, und Premiere so viele entrüstete Anrufe bekommen hat... "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
mir is es ja eigentlich auch egal, trotzdem weiß ich nich was premiere erwartet... sollen die doch das trikot designen! "In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara