@Tottigol#10:
Dein erster Wunsch, Barrie vs. Mezin ist online. Deine beiden anderen Wünsche bearbeiten wir im Lauf der Woche.
@alle: Bitte nochmal um Verständnis, wenn die Clips, die ihr bestellt habt ein bißchen Zeit brauchen. Wir arbeiten aber alles ab. Entweder können wir das bestellte online stellen, doer ich poste hier in diesem Threat, das wir das Gesünschte nicht haben. Danke und weiterhin viel Spaß! www.gotv.de
Das sind doch alles keine Aufgaben für Euch! Wie wärs mit einm Statement von Ricki Alexander, daß die Lions Meister werden? (hihihi...)
-------------------------------------
Habt ihr auch Materialien von andern DEL Vereinen oder aus der NHLOder gibt es nur von den Lions Material?
Hab noch mal ne Frage wenn ich den Fight Barrie vs. Mezin ansehen möchte wird mir nur gesagt das die Homepage von gotv.de nicht erreichbar ist und ich es nochmal später versuchen soll.Mach ich da wat falsch
Remember "PLAYOFF 1999" !!!
Das ist ein absolutes Muss in diesem doch z.zt. so grauen, frustrierenden Lionszeit ... nur nicht an MB zum Saugen sparen !!!
@Lions.fan:
Rembember Playoff haben wir schon auf der Cassette 98/99 geschnitten, der Playoff-Teil ist fast 20 Minunten lang, dass macht unser Server nicht mit. Falls Du die Cassette nicht hast, wir machen jeden Monat ein Preisrätsel, da machen nicht allzuviele mit und man eine Cassette Deiner Wahl gewinnen. Das wäre hier wohl die bessere Lösung. www.gotv.de
In Antwort auf:was kostet mich denn das teil regulär???
Gar nichts. Du musst nur das Video im Thread "Preisrätsel Januar" runterladen und dann die Lösung als private mail an MacOettl schicken. So einfach ist dat Gruß Flyer#88
Wie sieht's denn aus mit einem Clip von der Stimmung im Stadion an sich, oder irgendwelchen skurilen O-Tönen, oder die private Seite der Spieler (im Trainingslager aufgenommen), ...
Letzter Spieltag letzte saison . Lions in Iserlohn . Conti gegen Kofler . charbs gegen kofler . Frankfurt gegen Kofler . Iserlohn gegen frankfurt . das wäre lustig
Kurzmitteilung:
Die DEL muss diesen Videoservice hier erst genehmigen, wie wir gestern erfahren haben. Wir bekommen in Kürze Bescheid - und dann geht es weiter... www.gotv.de