Sollen wir nach bestimmten Szenen in unserem Archiv schauen und diese online stellen?
Teilt uns mit, nach welchen Szenen wir Ausschau halten sollen. www.gotv.de
Ein "Member von Rick Hayward" wäre cool . Ich meine jetzt das spielerische Eishockey sondern das schlagfertige Eishockey .
Guck einfach mal nach den besten Fights die mit Frankfurter Beteiligung waren . Dazu vzählt an erster Stelle Barrie vs. Millen
In Antwort auf: 1. Schwergewichtskampf Sergio Momesso (Kölner Haie) gegen Jean-Philippe Lemoine (Lions)- Saison 1997/98
2. Rick Hayward (Lions) gegen Yvon Corriveau (damals Eisbären)- war glaub ich Saison 1999/2000 (oder doch 1998/99?)
*schwelg* Das waren wirklich zwei Kult-Fights !!
Ich hätt da gern noch "das Skandalspiel" von Nürnberg mit dem 13 Sekunden-Einsatz von Martin Williams und dem Head-punch von Big Daddy... That kicked butt....
oder ein remember "playoff1999" mit den spannenden spielen gg.die haie, den legendären ersten po-spiel in der kölnarena mit dem 5-4 barriegoal *g*
das zweite spiel in köln ... "wir sind alle hier,um einen mann zu jagen!" uuuuuuund das dramatische ende bis spät in die nacht mit dem penalty schiessen und millen vergibt gg. tammi ... natürlich und selbstverständlich mit "barrie vs. Millen" *ggg*
das wäre echt das coolste video ... das allercoolste !!!
eine echte herausforderung an dich, oder? hau' rein, marc ... bin gespannt!