Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

Praktikant

24.01.2002 13:37
#31 RE:Clip-Wünsche Antworten
Die Massenfetzerei gegen Schwenningen aus der Vorbereitung vom vorletzten Jahr.

C-Gam

-----------------------------------------------------------------------------------
@Moni#27 I love you !!!

MacOettl Offline

Moderator

24.01.2002 14:11
#32 RE:Clip-Wünsche Antworten
C-Gam:
Haben wir auch! Aber wie gesagt, wir müssen jetzt erst mal die Genehmigung der DEL abwarten...
Sorry
www.gotv.de

Flyer#88 Offline

Tontechniker

31.01.2002 19:54
#33 RE:Clip-Wünsche Antworten
In Antwort auf:
wir müssen jetzt erst mal die Genehmigung der DEL abwarten

Hat die DEL sich schon gemeldet

Gruß Flyer#88

Who the is Mannheim???

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

01.02.2002 00:52
#34 RE:Clip-Wünsche Antworten
Ich würde gerne nochmal sehen wie u.a. Bob Bassen beim 7 zu 2 oder so Heimsieg gegen die Kölner Haie(99/00) den Lupzig "gejagt" haben!! Das war so geil wie er zusammen gecheckt wurde, darauf habe ich schon Jahrelang gewartet!!
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

MacOettl Offline

Moderator

01.02.2002 09:04
#35 RE:Clip-Wünsche Antworten
Kurz Info: Leider können wir im Moment immer noch nicht mit dem Schneiden von neuen Videos beginnen. Die DEL Ligenleitung muss uns erst noch die Genehmigung erteilen diese Videos ins Netz zu stellen. Wir bleiben aber dran, und ich glaube es sieht mit einer Genehmigung auch gar nicht so schlecht aus. Sowie diese vorliegt, geht es weiter.
www.gotv.de

MacOettl Offline

Moderator

11.02.2002 10:23
#36 RE:Clip-Wünsche Antworten
Hallo Clip-Freunde:
Lut DEL dürfen wir jetzt zunächst weiter Videos und Clips ins Netz stellen.
Da es wirklich viele Wünsche gibt, und wir leider gar nicht genug Zeit haben alles ins Netz zu stellen, werden wir, was Eure Wünsche angeht, jeden Monat eine kleine Abstimmung veranstalten, welche Wünsche von Euch wir ins Netz stellen. Für Februar findet die Abstimmung im unter diesem Forum liegenden Frame bereits statt. Unsere Vorschläge sind aus Euren Anfragen und den Bildern die wir haben zusammengestellt. Ende Februrar schneiden wir Euch den gewünschten Clip und stellen ihn hier ins Forum.
Vorschlgäge für die März-Abstimmung könnt Ihr gerne wieder hier ins Forum stellen. Viel Spaß
www.gotv.de

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

27.06.2002 12:49
#37 RE:Clip-Wünsche Antworten
Hey geil! Jetzt ist ja doch der Fight von Rick vs. Stevens online!!! Ich dachte den hättet Ihr nicht? Ist zwar ganz nett, aber irgendwie hatte ich den spektakulärer im Gedächtnis. Jedenfalls sieht er für mich unentschieden aus, mit leichten Vorteilen für Ricki-Boy.

Und ganz super: Michael Bresagk in Keilerei-Action. Das ist wirklich ein ganz seltenes Bild. Wann war das denn?
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz