jetz sei ma nich so pessimistisch ; die packen das schon!! mit unserm meistermacher, und unserm bulldozer der die letzte saison echt kaputtgefahren hat...
allerspätenstens gegen nauheim gibts echtes eishockey, das versprech ich euch, bei dem leben vom adlertrainer!
- Dauerkarten-Inhaber 2002-2003 -
In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere - Ino Thiara
dann fahr ich hin; zusammen mit euch allen (ich zähl auf euch), dann machen wir sie alle platt!
aber komm; wenn sie bis dahin nicht draufhaben kann man die saison gleich vergessen! aber ich bin ja eigentlich schon froh wenn sie den abstieg vermeiden und mindestens einmal gegen die adler, die haie und die huskies gewinnen!
- Dauerkarten-Inhaber 2002-2003 -
In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere - Ino Thiara
2-3 in Freiburg, 5-0 gegen Thurgau? Ich sage Vorbereitungsspiele sollte man nicht überbewerten. Letztes Jahr haben wir im Vorbereitungsspiel die Eisbären mit 5-1 besiegt, nur um dann im Eröffnungsspiel daheim 1-4 zu verlieren. Wenn´s los geht, werden wir sehen, bis dahin: Schön dass wieder Eishockey gespielt wird.
www.gotv.de
Oettelchen:
Meine Meinung! Am Ende wird abgerechnet - und da haben die Lions in den letzten zwei Jahren recht müde ausgesehen. Aber in jedem Jahr geht es wieder bei null los. Einmal werden auch die Lions im Endspiel stehen - und wenn´s 20 Jahre dauert. Als Fan muss man eben Sitz(Steh)fleisch mitbringen - ganz oben spielen eben andere. Aber, siehe Nürnberg oder Kassel man kann schon mal Mannheim, Köln oder Düsseldorf in die Schranken weissen. Vielleicht klappts dieses Jahr, wenn nicht, abwarten!
-------------------------------------