Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Cumshot Offline

Praktikant

12.08.2002 14:17
So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Was war den neu in Freiburg ? Eigentlich außer den Trikots nicht viel !

Die Abwehr wirkte wieder einmal hölzern, der Torwart war sichtbar überfordert und der Sturm einfallslos. Allen gemeinsam war die mangelnde Fitness. Beachtlich war Rob Busch, der in Ermangelung eines für Ihn stellbaren Gegenspielers in der Drittelpause versuchte wenigstens die Zamboni zu checken. Mit Krausen mußte man feststellen, daß wiedereinmal eine Horde einfältiger "Bernie-Boys den Weg nach FFM gefunden haben. Wo will man in der verbleibenten Zeit ein wenig spielerische Klasse antrainieren. Die herausgedeuteten Leader (Fortier, Richer undundund) versteckten sich erfolgreich und die Probespieler ließen nicht vermuten, daß sie tätsächlich um einen Vertrag kämpfen. Hätte man Girard ein tout-tout angezogen, wäre seine Abendvorstellung bei Holiday on Ice perfekt gewesen. Die Löwen konnten sich bei den Freiburgern bedanken, da diese nach der frühen 2:0 Führung bereits zurückschalteten. Bei konsequentem Weiterspiel hätte die Partie auch 2stellig enden können. Gottseidank hatten nur eine handvoll Unentwegter die Reise ins Breisgau angetreten; wenigstens ihnen sollte die Gmbh die Spritkosten erstatten.

corbuMAR Offline

Praktikant

12.08.2002 15:16
#2 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
xxx

#20-Fan Offline

Tontechniker

12.08.2002 19:04
#3 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
was erwartest du? die haben doch erst kürzlich begonnen zu trainieren; und selbst wenn sie schon wochenlang trainieren würden würd ich aus dem ersten testspiel noch keine schlüsse von wegen saisonabschlussplatzierung ziehen...
gruß
- Dauerkarten-Inhaber 2002-2003 -
In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere - Ino Thiara

Cumshot Offline

Praktikant

12.08.2002 23:17
#4 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Meinung provokant ? Unfair? Verfrüht ?
Dann lest mal den Kommentar von Probie, mit 1600 Postings immerhin einer der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Großen im Lions-Forum:

Ich bin der Meinung, dass das Spiel grottenschlecht war, ein Klassenunterschied war in keiner Phase zu sehen. Wenn es mal ein paar im Ansatz gute Kombinationen gab, dann waren die von Freiburg. Auch fand ich, das die Lions zwar viel aufs Tor geschossen haben, allerdings waren die Schüsse zu 90 % dermassen harmlos, da war nicht mal im Ansatz ne Chance, das die reingehen (wenn sie überhaupt aufs Tor kamen). Die restlichen 10% hat Triple H (Hexer Hugo Haas *fg*) zugegebenermassen gut gehalten.
Pethke hat sicher nicht schlecht gehalten, allerdings waren auch ein paar Unsicherheiten dabei, als ihm die Pucks über den Fanghandschuh gehüpft sind... Aber besser als Conti ist er allemal, eine gute Nummer 2.
Ansonsten merkte man deutlich, dass da noch keine Ordnung drin war, die Lions haben sich ziemlich oft selbst im Weg rumgestanden. Auch war das mal wieder fast körperloses Hockey, ein zwei Checks von Francz, mehr war da nicht. Ich bin auch der Meinung, das der Busch seine Körpermasse nicht so eingesetzt hat, wie es möglich wäre. Mit seinem Körper muss er die Gegner an der Bande zermalmen Hat er aber nicht. Ich hoffe, er trainiert noch ein bissie mit Robert Francz

Na klar, es war das erste Spiel - trotzdem war ich doch enttäuscht.

corbuMAR Offline

Praktikant

13.08.2002 08:18
#5 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
xxx

Cumshot Offline

Praktikant

13.08.2002 10:07
#6 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Was sagt den der Trainer dazu ?:

Nethery scheucht seine Jungs ganz schön: "Ich habe denen gleich gesagt, wir sind hier, um müde zu sein." Das war seine Mannschaft aber wohl schon beim ersten Test am Sonntag in Freiburg (2:3). "Das war gar nichts, nur Sommerhockey", meint der Coach. Gefallen hat Ihm nur einer: "Der junge Colin Danielsmeier hat gut gespielt."

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.08.2002 13:31
#7 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
ich hab ja auch nie gesagt, dass die lions gut gespielt hätten, ich hab das spiel nicht gesehen. aber letztes jahr war es auch so; schlecht angefangen und dann doch noch auf den 11. platz
gruß

In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere - Ino Thiara

#20 Offline

Kameramann

13.08.2002 19:24
#8 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Schlechte vorbereitung gute saison.

#20-Fan Offline

Tontechniker

13.08.2002 21:25
#9 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
In Antwort auf:
Schlechte vorbereitung gute saison.

hoffen wir es mal *optimistisch ist*. aber jetzt ist auch noch der roussel verletzt und die führungsetage spielt das runter damit die fans nicht entsetzt sind und der dauerkartenverkauf nicht beendet wird... ma so ne vermutung
aber zuhause beim vorletzten testspiel haben die lions ihren 7. mann wieder am eis; die wilden flügel haben keine chance, oder?

Zwelsch Offline

Kameraassistent

14.08.2002 13:02
#10 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
#20-Fan

Na ja 11. von 16 das ist ja nicht gerade berauschend

Zwelsch Offline

Kameraassistent

14.08.2002 13:06
#11 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
#20-Fan
Das die wilden Flügel keine Chance haben könnte schon sein
weil die das Eis im letzten Drittel bestimmt wieder wegen
einer Massenschlägerrei verlassen die Weicheier

#20 Offline

Kameramann

14.08.2002 13:22
#12 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Also ich fande das ja gegen schweningen ganz lustig.
Könnten sie ja noch mal machen.

Gonzo Offline

Kameraassistent

14.08.2002 15:42
#13 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Cumshot hat recht - das ist doch alles Mist - und es geht schon wieder so los wie letztes jahr und das Jahr davor...

#20-Fan Offline

Tontechniker

14.08.2002 16:08
#14 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
In Antwort auf:
es geht schon wieder so los wie letztes jahr und das Jahr davor...

dieses mal wird alles besser!!!!! wann hab ich das nur schon mal gehört...?

Flyer#88 Offline

Tontechniker

14.08.2002 19:03
#15 RE:So wird es schwer die letztjährige Platzierung zu wiederholen ! Antworten
Ich weiß nicht was hier einige wollen. Die Jungs sind erst seit gut einer Woche im Training und haben ohne Konzept und ohne Marschrute gespielt. Was soll da rauskommen?? Sie haben einfach mal Somerhockey gespielt,ohne Siegesdruck. Ich denk mir nach dem Trainingslager in der Schweiz sehen wir andere Löwen.
Gruß Flyer#88

Who the is Mannheim???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz