Ohne Worte ! Zur Toleranz gehört es auch solchen ******** die Möglichkeit zur Meinungsäußerung zu geben. Möchte mich bei allen gotv-postern entschuldigen, daß in meinem Fahrwasser solch ein ****** euer Forum beschmutzt !
Raus mit dem Typen ! Besoffen Autfahren ist scheiße, aber denunzieren noch mehr ! Igittt !
www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"
Schwarzer Mann: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Dann lies mal was Schmehlchen unter seinen Zigfach-Nicks hier verbreitet. Oder liest Du nicht was Schmehlchen von Judäa, Schmehlchen Cumshot und Schmehlchen & Co schreiben. Klar, wenn Du es Dir so einfach machst wie Schmehlchen, dann hast Du recht. Immer drauf einen, einer schriebt nur Scheiße und Schmehlchen schreibt nur gute. Keine Provokation und keine Beledigungen.
#20-Fan: Da man, im Gegensatz zum IF, hier nicht von Seiten des Boardbetreibers geschützt wird, muß man sich ja gegen diese geistigen Dünnflieger verteidigen...
Schmehlchen #4: ich hoffe für Dich das Du keine kinder hast, die irgendwann mal vom einen alkoholisierten Schmehlchen überfahren werden... Dein Geschrei möchte ich dann hören... Eigentlich müßte ja nun der Spruch mit dem Gehirn einschalten kommen. Aber wo nichts ist, kann man nichts (wie man an Deinem geistreichen Nick merkt, Schmehlchen...) einschalten...
Schmehlchen Cumshot: Das Wort Toleranz von Dir zu Lesen, der das Wort nur vom Hören / Sagen kennt, das hat schon was...
Ach ja Schmehlchen, Deine albernen Versuche mich in die schwule Ecke zu drängen, zeigt nur Deine Intolleranz gegenüber Homosesuelle Menschen... Warscheinlich bist Du mehr Schwul als Hetero uns versuchst mit dies mit solch primitiven Sprüchen zu kaschieren. Obwohl, auf Dein Gesicht steht auch kein Schwuler, die haben nämlich auch Geschmack...
Immer drauf einen, einer schriebt nur Scheiße und Schmehlchen schreibt nur gute.
Ist hier schon mal jemand gesperrt worden ? Nur zum Selbstschutz solltest du gerade bei dieser Hitze mal eine freiwillige Auszeit nehmen ! Was hat das denn nur mit Eishockey zu tun ?
Null komma null hat das mit Eishockey zu tun. Da brennen gerade die Sicherungen durch ! Ich würde sagen 8 Wochen Sperre; davon 3 Wochen auf Bewährung ! Das Gelalle von überfahrenen Kindern ist schon ekelhaft und geschmacklos !
Ei klar schwarzer Mann, ich nehme eine persönliche Auszeit und werde weiterhin hier denunziert und beleidigt... Siehe Schmehlchen, der sich besondert lustig vorkommt, wenn unter meinem Nick aus dem IF sich über Homosexuelle lustige macht und Autofahren unter Alkohol für gut findet. Ich muß mir alles gefallen lassen und andere dürfen sich hier alles erlauben? Das kann nicht Dein Ernst sein, oder? Nur zur Erinnerung: ich habe in noch keinem Forum die Regeln (ob nun geschrieben oder ungeschriebene) gebrochen. Aber Schmehlchen macht dies immer und immer wieder. Also, wer sollte nun die persönliche Auszeit nehmen. Ich, der Geschädigte, oder Schmehlchen???
Tja Schmehlchen # 4: Das ist genauso Geschmacklos wie Dein Auftreten in diesem Forum und im IF... Aber Du hast es ja so gewollt. Also mußt Du da durch. Entweder Du änderst Dein Verhalten mir Gegenüber oder es geht weiter...
@neit
Ei was geht denn weiter mein Bub ? Jetzt habe ich erstmal eine ganz schlechte Nachricht für dich:
Du mußt ab heute 2 Wochen ohne mich auskommen, da ich in Urlaub fahre. Leider kann ich dich nicht mitnehmen ( du weißt DIE lassen dich nicht raus), deshalb muß dein Therapeut dich nun kurzfristig verstärkt betreuen.
Also halt die rosa Öhrchen steif und lebbe geht weidder !
Also ich denke hier leidet jemand unter einen extremen Persönlichkeitsspaltung! Wenn man 10 verschiedene Nicks anlegt um sich dann auf seine selbst eröffneten Themen (ob die jetzt besonders sinvoll sind und was mit Eishockey zu tun haben sei mal dahingestellt) selbst zu antworten, kann man doch nicht ganz klar in der Birne sein!?
Die Medizin hat dafür den Begriff 'Schizophrenie'. Und ich denke der liebe Jernie oder wie auch immer er sich momentan gerade nennt ist extrem Schizo!
Seine Geschäftsadresse ist ja bekannt, wenn nicht unter www.as-trade.de nachzuschauen. Man sollte evtl. mal eine Zwangseinweisung beantragen. Zum Wohle der Menschheit und zu seinem eigenen Schutz, denn was würde passieren, wenn die 'Judäische Volksfront' plötztlich einen abgrundtiefen Hass auf die 'Volksfront von Judäa' bekäme? Oder 'Jernie Bohnston' kann 'Quetschelili' auf den Tod nicht ausstehen?
Richtig: Suizid! Das passiert mit den meisten, die an Schizophrenie leiden. Irgendwann können sie sich selbst nicht mehr ausstehen und springen vor die S-Bahn, oder geben sich ' ne Kugel o.ä. Da das ja wohl keiner hier wirklich will, sollten wir dem armen Schmehl helfen und ihn in ärztliche Obhut geben!
Riedstadt ruft, Jernie!
Und Siegmund Freud ist Dein Erst-Nick????
Schau in den Spiegel und lies was Du damit auch über Dich geschrieben hast!!!
-------------------------------------