Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Quetschelili Offline

Praktikant

15.08.2002 17:56
Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Nicht ganz ohne Stolz muß man feststellen, daß etliche im LF komplett auf "turkey" sind. Keine Woche vergeht ohne Jernie/Lili-Gedächtnisthread ! Insbesondere die Rasselbande der 5. Reihe ( respekt Jungs wieder komplett versammelt )stimmen in den Chor ein: " ohne Jernie, lanweilen wir uns tot....!" Vermißt wird in leztet Zeit allerdings des öfteren Roerny "die schwimmende rosa Kaulquappe". Ist er mit seinen Tuntenfreunden in el ehh oder Böörlin ?

Flyer#88 Offline

Tontechniker

15.08.2002 18:22
#2 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Einfach ein toller Thread
Gruß Flyer#88

Who the is Mannheim???

#20 Offline

Kameramann

15.08.2002 18:34
#3 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
DAS intersiert doch fast keinen.
ich schreibe fast weil man nie weiß ob den anderen das gefehlt.

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

15.08.2002 23:16
#4 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
@Quetschentante aus alt Sachsenhausen
Das ist ein Eishockey Forum und keine sitzung bei deinem Psychater auf der Couch, daß juckt hier keinen.

Nichts gegen deine kritischen Eishockey komentare aber das gehört nicht hier her!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Gonzo Offline

Kameraassistent

16.08.2002 08:23
#5 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Ich finds ganz lustig - wird bald wie im iF Lions Forum, wenns so weiter geht.

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

16.08.2002 08:38
#6 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Sicher kann man über Jernie geteilter Meinung sein. Aber den Hass auf ihn finde ich völlig blödsinnig. Der hat halt eine eingene Meinung und das Bedürfnis diese mitzuteilen. Dafür sind Foren schließlich da?! Oder? Das Problem liegt daran, dass in iF die Tendenz besteht Meinung zu standardiesieren. Wer abweicht wird angemacht und dazu wird dann die Moderation aufgerufen, die soll Abweichler zur Ordung rufen. Das finde ich sch....
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Leuchtfred ( Gast )
16.08.2002 08:59
#7 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Ich finde, wer so was wissen will der soll ins iF gehn. Hier ist bisher mit sowas Ruhe gewesen und wenn schon können wir ja hier unseren eigenen Ärger machen, da brauchen wir kein Import-Gegreische

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

16.08.2002 11:17
#8 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
@furkel
Wie oben bereits geschrieben, nichts gegen seine kritischen Eishockey Komentare, aber alles andere gehört einfach nicht hier her!!!
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

#20-Fan Offline

Tontechniker

16.08.2002 12:53
#9 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
aber echt! vor allem so nachrichten wie "fahrzeug auf das kennzeichen f-lb-09 zugelassen" oder so sind doch unnötig; seine eigene meinung über eishockey darf er ja ruhig schreiben.
- Dauerkarten-Inhaber 2002-2003 -
In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere - Ino Thiara

Isolani Offline

Kabelräger

17.08.2002 08:42
#10 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Also ich schau hier immer mal wieder ins Forum, hauptsächlich wegen der Videoclips, die hier immer mal wieder auftauchen und weil ich mitkriegen will, wenn sich was neues tut. Solche Blödsinnsdiskussionen stören mich nicht - die überles´ ich. Jeder wie er mag eben!

Furkel-Emmelheim Offline

Tontechniker

17.08.2002 10:13
#11 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Isolani:
Und dafür ist ein Forum ja auch da! Hauptsache man nimmt die Sache nicht persönlich. Ich kann nicht verstehen, dass sich Leute über Dinge die in einem Forum stehen persönlich aufregen können. Das ist wahrscheinlich der selbe Typ Mensch, der ein rote Ampel haßt oder den Fernseher aus dem Fester schmeisst, wenn sein Verein verliert.
Das hier ist ein Platz um alles rund ums Eishockey ins Internet zu schreiben - nicht mehr und nicht weniger - aber leider sind im iF - der schon aufgrund der Quantität viel geeigneter wäre um möglichst viele Meinungen aufzunehmen - einige Heißbrenner am Werk. Wenn sich die Moderatoren zurückhalten würden, wäre es dennoch ok. Aber dass da einer immer kräftig mitmischt, ist dämlich und unpassend. Daher muss ich zum Beispiel hier verweilen, denn der Moderator hier bleibt völlig im Hintergrund.
-------------------------------------

http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de Caution: Home of Söhnke Fey!!
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Nightdriver Offline

Praktikant

18.08.2002 01:36
#12 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
In Antwort auf:
Sicher kann man über Jernie geteilter Meinung sein. Aber den Hass auf ihn finde ich völlig blödsinnig.

Diesen Haß hat er sich doch redlich verdient, wenn er unter Dritt- bis xxx-Nicks die Leute beleidigt... Obwohl er ja eigentlich eine arme Socke mit einem ausgeprägtem Mitteilungsbedürftnis ist. Ach ja, schön anzusehen wie er einsam und alleine er seine Bierchen am letzten Stammtisch getrunken hat... Ich hoffe er ist dann kein Auto mehr gefahren...

Cumshot Offline

Praktikant

18.08.2002 10:13
#13 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
Wie sagte #20 so präzise, wie treffend:

DAS intersiert doch fast keinen.
ich schreibe fast weil man nie weiß ob den anderen das gefehlt.

Nur kurz mal zur Richtigstellung:

Einige der Maulhelden z.b der 5.Reihe haben sich lieber in die Hose gemacht als an Jernie vorbei auf die Toilette zu müssen ! Auge in Auge fallen einem die ganzen Sauereien von Schwachsinn bis Aids-infiziert schlagartig wieder ein, gell Robert ! Gerade du, hast doch Nasenbluten vor Angst und Aufregung gehabt und nun macht`s du wieder den August. Arme rosa Wurst !

Nightdriver Offline

Praktikant

18.08.2002 20:20
#14 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
In Antwort auf:
Einige der Maulhelden z.b der 5.Reihe haben sich lieber in die Hose gemacht als an Jernie vorbei auf die Toilette zu müssen ! Auge in Auge fallen einem die ganzen Sauereien von Schwachsinn bis Aids-infiziert schlagartig wieder ein, gell Robert ! Gerade du, hast doch Nasenbluten vor Angst und Aufregung gehabt und nun macht`s du wieder den August. Arme rosa Wurst !

Schmehlchen, Du bist so was von fertig... Ich geh auf die Toilette wann ich muß und nicht um an Dir vorbei zu flanieren... Wer hier die arme Wurst ist, steht fest. Nur bin ich das nicht. Ich würde mit Dir noch nicht was zu tun haben wollen, wenn Du der einzigeste Mensch auf der Welt wärest. Aber Du hast Du ja auch schön an Deinen Schoppen fest gehalten, anstatt mal den Scheiß, den Du im Schutze des Internetes abläßt mir persönlich zu sagen... Und das Du in diversen Foren inzwischen mehr Schwachsinn als Gutes (ist zwar kaum zu glauben, aber einige Postings haben mit gefallen. Wer hat die für Dich geschrieben? Deine Frau? oder Dein Kumpel vom Stammtisch?) abläßt, hat sich inzwischen auch hier rumgesprochen. Wie Du nur auf Aids kommst, weiß ich allerdings auch nicht. Warscheinlich haste Dir schon die letzten Gehirnzeillen mit Weizen ausgeschossen, so das Du nicht mehr weißt wer Dir was wann geschrieben hat. Das ist natürlich übel... (geht mir aber am Arsch vorbei) Aber dann kann man ja jeden eine verbal vor den Sack hauen, wenn man nicht mehr weiß worum es geht. Genauso wie die Lüge, ich hätte Deine Privatadresse veröffentlicht. Tja, dumm wenn man nicht mehr weiß wer das gemacht hat. Kleiner Tip: Ich halte mich an die Spielregeln, DU NICHT! Und von Aids habe ich nie in Zusammenhang mit Dir geschrieben. Aber wenn man kein Hirn mehr hat, kann man auch nicht denken... Noch was Schmehlchen, solltest Du wieder zu einem Stammtisch gehen, trinke Wasser! Sonst ist Dein Führerschein weg. Schon schön wenn die Frau bei der Polizei arbeitet... Also, paß auf was Du in Zukunft unter Deinen unzähligen Nicks von Dir gibst. Es könnte teuer werden, wenn jemand in Deiner Position mit dem Rad fahren müßte... Ich hasse nämlich Typen die Bier saufen und Auto fahren!

#20-Fan Offline

Tontechniker

18.08.2002 20:38
#15 RE:Mr. Met " Das Mett unter den Brötchen"-Thread Antworten
könnt ihr das nicht woanders unter euch ausmachen? theoretisch soll man in diesen foren keine user beleidigen... außerdem interessiert wohl die meisten euer privatstreit nicht.
nur so als anregung
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz