Wieso denn ? Schon in der Bibel steht Auge um Auge,Zahn um Zahn ! Damit er es mal lernt:
(((Zensiert durch MacOettl: eine Privat-Adresse. Begründung: Robert #4 hat seine Privat-Adresse in seinem Profil im Forum nicht angegeben, daher kann sie hier nur durch ihn selbst veröffentlich werden.)))
Nö, freitags hat er richtig Stress. Die Bierkisten fürs Wochenende heimschleppen, Arbeitsamt, Sozaialamt und dann noch in die Kleiderkammer.... Dann bei der Frankfurter Tafel vorbeischauen und, und und....
Volksfront von Judäa:
Wir sehen das hier eigentlich ganz cool in unserem Forum, bitte also keine privaten Daten von anderen Nicks über das Forum verbreiten. Wenn ihr Euch als Nicks beschmipft, reichts doch auch???? www.gotv.de
MacOettl:
Was soll das? Diese gestörten Hass-Diskussionen gehören überhaupt nicht hierher? Das sollen die im Lions-Forum ausmachen, da kommt der Krach doch her. Warum löscht Du den Threat nicht?
Ihr seit so gemein ! Meine Frau hat doch nicht gewußt das ich den ganzen Tag im Internet surfe, sie dachte ich sei an der Uni oder auf Arbeit ! Bitte hört auf ständig (gerade nachts anzurufen), ich bin mit den Nerven am Ende.
Herr Schmehl, sehr geistreich hier mit meinem Lions-Forum-Nick zu posten. Echt genial von Ihnen! Wie kommt man nur auf eine so ausgefallene Idee??? Ich komme ja aus dem Lachen kaum raus... Sie Genie Sie! Respekt, ich ziehe den Hut vor soviel Genialität... Gibt es schon einen Noblepreis für Genialität? Nein? Schade, sonst würde ich Sie vorschlagen... In tiefer Verehrung...
Ich bitte den großen Meister der Rechtschreibung und der deutschen Sprache vielmals um Entschuldigung das ich mich verschrieben habe. Wenn es der Meister alles Klassen erlaubt, würde ich meinen Fehler gerne editieren.