Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.335 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jernie Bohnston Offline

Volontär

02.08.2002 14:01
#16 RE:Sack der Woche ! Antworten
Das finde ich nicht gut die Mailadresse hier so breit zu treten !

Volksfront von Judäa Offline

Praktikant

02.08.2002 14:05
#17 RE:Sack der Woche ! Antworten
Wieso denn ? Schon in der Bibel steht Auge um Auge,Zahn um Zahn ! Damit er es mal lernt:

(((Zensiert durch MacOettl: eine Privat-Adresse. Begründung: Robert #4 hat seine Privat-Adresse in seinem Profil im Forum nicht angegeben, daher kann sie hier nur durch ihn selbst veröffentlich werden.)))

Volksfront von Judäa Offline

Praktikant

02.08.2002 16:18
#18 RE:Sack der Woche ! Antworten
Der "Preisträger" ist den ganzen Tag schon untergetaucht ! Hatte er eventuell schon eine Vorahnung ?

Der Schwarze Mann Offline

Praktikant

02.08.2002 16:23
#19 RE:Sack der Woche ! Antworten
Nö, freitags hat er richtig Stress. Die Bierkisten fürs Wochenende heimschleppen, Arbeitsamt, Sozaialamt und dann noch in die Kleiderkammer.... Dann bei der Frankfurter Tafel vorbeischauen und, und und....

Robert #4 Offline

Praktikant

02.08.2002 16:54
#20 RE:Sack der Woche ! Antworten
Ich zeige euch alle an ! Ihr seit der größte Abschaum aller Zeiten ! Lasst euch im Stadion nicht von mir erwischen !

Ansonsten Aktion "i" herscht !!!

MacOettl Offline

Moderator

04.08.2002 14:21
#21 RE:Sack der Woche ! Antworten
Volksfront von Judäa:
Wir sehen das hier eigentlich ganz cool in unserem Forum, bitte also keine privaten Daten von anderen Nicks über das Forum verbreiten. Wenn ihr Euch als Nicks beschmipft, reichts doch auch????
www.gotv.de

Gonzo Offline

Kameraassistent

04.08.2002 14:28
#22 RE:Sack der Woche ! Antworten
MacOettl:
Was soll das? Diese gestörten Hass-Diskussionen gehören überhaupt nicht hierher? Das sollen die im Lions-Forum ausmachen, da kommt der Krach doch her. Warum löscht Du den Threat nicht?

Zwelsch Offline

Kameraassistent

04.08.2002 19:33
#23 RE:Sack der Woche ! Antworten
Da bin ich auch dafür
Diese Sch.... hat hier nichts zu suchen.

AustrianGiant#7 Offline

Kabelräger

05.08.2002 02:46
#24 RE:Sack der Woche ! Antworten
In Antwort auf:
Wenn ihr Euch als Nicks beschmipft, reichts doch auch????
Sind wir hier in einem Eishockey Forum oder bei Jerry Springer??? Man kann es auch übertreiben
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Nightdriver Offline

Praktikant

05.08.2002 16:35
#25 RE:Sack der Woche ! Antworten
Mein lieber Gonzo, das kommt nicht aus dem inoff. Lions-Forum, sondern von einer Person aus diesem Forum. Nur so zur Info.

Ansonsten stimme ich den Personen zu, die für das Löschen sind.

Leuchtfred ( Gast )
06.08.2002 00:50
#26 RE:Sack der Woche ! Antworten
Ich finde auch, dieser Käse passt nicht in dieses forum!

Go back were you belong!

Robert #4 Offline

Praktikant

06.08.2002 14:25
#27 RE:Sack der Woche ! Antworten
Ihr seit so gemein ! Meine Frau hat doch nicht gewußt das ich den ganzen Tag im Internet surfe, sie dachte ich sei an der Uni oder auf Arbeit ! Bitte hört auf ständig (gerade nachts anzurufen), ich bin mit den Nerven am Ende.

Nightdriver Offline

Praktikant

06.08.2002 19:16
#28 RE:Sack der Woche ! Antworten
Herr Schmehl, sehr geistreich hier mit meinem Lions-Forum-Nick zu posten. Echt genial von Ihnen! Wie kommt man nur auf eine so ausgefallene Idee??? Ich komme ja aus dem Lachen kaum raus... Sie Genie Sie! Respekt, ich ziehe den Hut vor soviel Genialität... Gibt es schon einen Noblepreis für Genialität? Nein? Schade, sonst würde ich Sie vorschlagen... In tiefer Verehrung...

Jernie Bohnston Offline

Volontär

06.08.2002 22:35
#29 RE:Sack der Woche ! Antworten
@nightdriver

Wenn du Noblepreis schreibst, kannst du auch gleich Genitalität schreiben. Ansonsten ganz schön verworren dein Posting. Geht das etwas grauer ?

Gast
07.08.2002 00:00
#30 RE:Sack der Woche ! Antworten
Ich bitte den großen Meister der Rechtschreibung und der deutschen Sprache vielmals um Entschuldigung das ich mich verschrieben habe. Wenn es der Meister alles Klassen erlaubt, würde ich meinen Fehler gerne editieren.

Mit untertänigsten Grüßen, Ihr Robert Schmidt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz