Der Routinier ist ja nicht gerade als der Hellsten einer bekannt, auch wenn das jetzt vielleicht wieder "von den Oppositionellen hochsterilisiert" wird. So überrascht es nicht, dass der einzige bisher bekannte Fall Robertinischer Kopfarbeit ins Fiasko führte: Rote Karte im Verbalduell gegen Jernie Bohnston, zu belohnen mit vier Wochen Sperre. Vielleicht kann ihm ja mal einer verklickern, dass man mit seinem Schädel noch sinnvollere Dinge machen kann als Kopfstöße.
Ganz einfach, so lange Schmehlchen und seine "hochintelligenten" Handlanger mich hier denunzieren und beleidigen, werdet Iht mich hier ertragen müssen. Erst wenn hier über meine Person nichts mehr geschrieben wird, gibt es von meiner Seite aus Ruhe. Das ist Schmehlchen bekannt. Ihr seid nur zu dumm um das zu kapieren und schneidet Euch andauernd in das eigene Fleisch...
Einer scheint bei den Löwen endgültig unten durch: Len Barrie. "Der ist nur geldgeil. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, mit dem er der Topverdiener der Liga wäre. Das hat er abgelehnt. Ich könnte wetten, im Oktober oder November kratzt er an userer Tür", sagt Schröder angefressen. Er stellte auch gleich klar: "Dann gibt's diese Konditionen nicht mehr für ihn."
(Quelle: Bild)
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara
och naja... denen würd ich sowas zutrauen. vielleicht würden die ihn auch nur als ersatz verpflichten und ihn dann nur zu den lionsspielen von der tribüne holen...
"In wenigen Momenten sind wenige Menschen ein wenig mehr Wert als Tiere" - Ino Thiara