Sach mal Schmel oder wie Du heisst, kannst Du mit diesem Müll nicht da bleiben wo Du hergekommen bist. Söhnke und Du - ihr gehört doch in ein Forum - und das ist nicht das hier - also tschu - Du Nase!
-------------------------------------
Furkel:
Selten, aber doch: Ich bin Deiner Meinung! Im i.o. Lionsforum geht es öfter mal so ab wie hier in diesem Threat und ich finde auch da sollte es bleiben, bisher hatten wir hier Ruhe vor solchen Schwachsinnsdiskussionen. Also auch von mir: Tschau Schmel.....
Leider muß ich mal wieder belehren. Solche Diskussionen sind nicht lächerlich.
Die Gesellschaft für angewandte, deutsche Sprache in Bruchköbel hat klar herausgestellt, daß gerade in Internetforen auf die Einhaltung der Rechtschreibung wegen des Multiplikationseffektes verstärkt zu achten ist. Unabhängig davon sollte es gegen das Ästhetikgefühl eines jeden verstoßen, wenn neben einer extrem aggressiven Sprachweise, provozierende Aussprüche auch noch mit hunderten von Rechtschreibfehlern garniert werden.
Ein unvorstellbares Chaos löste die Nachricht aus, dass ab sofort ein Adler-Mannheim-Fan
"Brett Favre"
als Moderator im Lionsboard über unseren Lieblingsverein schreiben darf. Nur wenige Minuten, nachdem die Meldung in Sondersendungen auf allen Fernseh- und Rundfunksendern verbreitet wurde, tobte der Mob vor der Frankfurterr Wohnung von Lionsboard-Webmaster Oliver Senzig. Mehrere hunderttausend Demonstranten hielten "Auch Toleranz hat Grenzen!"-Transparente hoch, riefen zum Lionsboard-Boykott auf und forderten die Wiedereinführung der Todesstrafe. Bundeskanzler Schröder erklärte die Eishalle zum Katastrophengebiet und entsandte die GSG 9 sowie die Bundeswehr an den Riederwald. Trotzdem gelang Favre die Flucht auf seinem Fahrrad mit Hilfsmotor. Er durchbrach mehrere Polizeisperren und wurde zuletzt in der Nähe von Offenbach gesichtet. Es wird vermutet, dass er entweder bei Söhnke Frey Unterschlupf findet oder das Lionsboard vom afghanischen Untergrund aus weiterbetreuen wird.
P.S Mittlerweile konnte er dennoch gemeinschaftlich zum Rücktritt gezwungen werden ! Deshalb, diese Woche bitte, Brett Favre, Mund auf zum...
In Antwort auf: Unabhängig davon sollte es gegen das Ästhetikgefühl eines jeden verstoßen, wenn neben einer extrem aggressiven Sprachweise, provozierende Aussprüche auch noch mit hunderten von Rechtschreibfehlern garniert werden.
Nominierung für die KW 34: Robert #4 im if, Nightdriver hier, diverse alias Namen sonstwo
Leider lassen die echten Kracher ( wahrscheinlich sind noch einige im Urlaub) auf sich warten. Einige wie der Jubilar der letzten Woche bürgen jedoch immer für Qualität. Bereits als Fundstück der Woche veröffentlicht, nun nominiert für höhere Ehren der "Elvis-Baby-Fan":
Kann es kaum glauben das es schon 25 Jahre her ist... Auch wenn es als alter fetter Sack abging, ich mochte den jungen und wilden Elvis.
Tschö, Robert
Wie isses wieder schön !
Da schreiben die 135 KG verteilt auf 168cm Körpergröße vom "fetten Sack" und mochten den jungen Elvis sehr. Wie treu ! Sorry aber mit 2-3 Jahren ein Elvis zu sein; daß habe ich noch nicht gehört. Schade das Elvis jetzt schon zum Powerposting benutzt wird.
Wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib was im Forum....
Gemäß dem aktuellen Song, ... robert a little bit conversation.... tschöö Robert viel Spass im iF
www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"
1. Es sind 104 Kg auf 173 cm... Nur konntest Du vor Bier saufen auf dem Stammtisch ja nicht sehen. Und auf die Entfernung kann man sich schon mal verschätzen.
Aber...
Weißt Du was mein Vorteil ist? Ich weiß das ich fett bin und ich kann abnehmen.
Und weißt Du was Dein Nachteil ist? Du weißt nicht das Du dumm bist...
...du warst doch als Kind schon dumm. Deine Mutter musste immer einen Ring Fleischwurst in die Mitte werfen, damit wenigstens die Hunde mit dir gespielt haben.
www.rosa-nightdriver.de und www.dorian-gay.de rules action "i"